Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wic wurde mir schon nach 2 Tagen zu langweilig, kein basisbau zuwenig Sachen an denen Man Skill beweisen kann. Das nötigste lern ein guter Spieler an einem Tag und das Spiel ist ausgelutscht
Wen jemand 2 1/2 Tausend Spiele gemacht und davon fast 90 % gewonnen hat, kann ich verstehen, dass es dem mal Langweilig werden kann. ^^
Die Leader Season wäre ja wieder ne Herausforderung gewesen, aber beim Erstellen der Teilnahmeregeln scheint ja "geschlampt" worden zu sein (u. A. Österreich, Niederlande nicht dabei).
Zuletzt geändert von LanceVance; 31.10.2007, 17:16.
Grund: Korrektur
Wic wurde mir schon nach 2 Tagen zu langweilig, kein basisbau zuwenig Sachen an denen Man Skill beweisen kann. Das nötigste lern ein guter Spieler an einem Tag und das Spiel ist ausgelutscht
Verstehe nicht, warum niemand die Shadows benutzt, nach 1.09 sind das die einzigen Einheiten, mit denen Nod (meiner Meinung nach) noch richtig gut rushen kann (im Late sind halt Avas die erste Wahl). Danke für die Liste, hat mir geholfen
Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach. -Casper: Grizzly Lied Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar