Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays of the Week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays of the Week

Hiho

Hier könnt ihr euer Lustigsten Replays hochladen
    Ich habe hier ein Hammer, wo ich mich Frage was das
    werden sollte

Bin mal gespannt was ihr so alles schon erlebt habt
    Angehängte Dateien
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

AW: Replays of the Week

Der Titel "Replay of the Week" impliziert zumindest für mich, dass es eine Abstimmung oder Ähnliches gewonnen hat und sich als besonders sehenswert herausgestellt hat.

Gebe deinen Replays lieber vernünftigere, weniger hochtrabende Namen.

PS: Schau mir immer noch keine Redzone-Replays an.

Kommentar

Lol eure Gegner waren aber auch Pfeifen.
      Der GDI war die größte Pfeife.
      Und was wollt ihr alle auf Redzone mit nem Kran???
      Es gab nen paar nette Ansätze, z.B. die Nod Mots, jedoch kamen diese viel zu spät.
      Du musst früher ne Wafa bauen und danach deine Eco ausbauen.
      Kraftwerk, Raf, Wafa und danach alles andere kommt schon besser wenn man auf Nod Mot gehn will.
      Jedoch glaube ich ist das bei dieser Karte eh witzlos, denn die Nod Mots haben zu wenig Raum zum manövrieren.
      Insgesamt wesentlich zu langsam das Game und eure Gegner waren einfach nicht der Rede wert.
      PS: Das Match vom Cannabis Clown im BO Thread für GDI ist wohl doch eher geeignet für ein RotW
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
        Lol eure Gegner waren aber auch Pfeifen.
        Der GDI war die größte Pfeife.
        Und was wollt ihr alle auf Redzone mit nem Kran???
        Es gab nen paar nette Ansätze, z.B. die Nod Mots, jedoch kamen diese viel zu spät.
        Du musst früher ne Wafa bauen und danach deine Eco ausbauen.
        Kraftwerk, Raf, Wafa und danach alles andere kommt schon besser wenn man auf Nod Mot gehn will.
        Jedoch glaube ich ist das bei dieser Karte eh witzlos, denn die Nod Mots haben zu wenig Raum zum manövrieren.
        Insgesamt wesentlich zu langsam das Game und eure Gegner waren einfach nicht der Rede wert.
        PS: Das Match vom Cannabis Clown im BO Thread für GDI ist wohl doch eher geeignet für ein RotW
        Wir haben alles ein bisschen langsamer angehen lassen und uns auch Zeit gelassen Ja und mit dem Kran das ist so ein Problem das ist schon extrem zur Gewohnheit geworden den zu bauen, gewöhne ich mir auch momentan ab.

Ach ja und das mit dem RotW meinte ich jetzt so das jeder seine Reps die er geil findet hier Postet. Die Überschrift soll jetzt nicht so genau genommen werden.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Lädt...
        X