Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kenne beide Schauspieler nicht. Natasha ist recht hübsch.
Intressant finde ich das Amulett, das Carl trägt. Das Nod Logo, aber statt eines Skorpions ist eine Hand drin. Schon was drüber bekannt?
Ich nehme an, man weiß noch nicht, welche Rollen die beiden in der Story spielen werden?
Naja, Henstridge sieht zu "unböse" aus. Und Lumbly ... will ja nicht rassistisch sein aber irgendwie sieht das komisch aus ein Schwarzer in Nod-Uniform.
Kenne beide Schauspieler nicht. Natasha ist recht hübsch.
Intressant finde ich das Amulett, das Carl trägt. Das Nod Logo, aber statt eines Skorpions ist eine Hand drin. Schon was drüber bekannt?
Das ist das Logo der Schwarzen Hand, man siehts auch auf deren Umhängen im Spiel.
Vermutlich aso ein Befehlshaber bzw der General der Schwarzen Hand-Unterfraktion.
Ihn kenne ich noch aus Men Of Honor, zusammen mit Cuba Gooding Jr., Robert De Niro und Charlize Theron.
Sieht mir nach dem Anführer(?) der Black Hand aus, wie unschwer am Amulett zu erkennen ist.
Das ist das Logo der Schwarzen Hand, man siehts auch auf deren Umhängen im Spiel.
Jo, danke. Da bin ich nachträglich auch noch drauf gekommen...
"Was istn das für ne komische schwarze Hand?" "Vllt das Logo der Schwarzen Hand Elitetruppen?" Doh.
@Cugu:
Wieso sieht das komisch aus?
Ich weiß jetzt ja nicht, wie das in der Realität ist, aber in nicht wenigen Filmen nehmen farbige Schauspieler die Rollen ranghoher Militärs ein, also warum nicht auch hier? Ich mein, das muss jetzt ja keine Grundsatzdiskussion werden, ich finds nur halt nicht wirklich "komisch".
@Cugu:
Wieso sieht das komisch aus?
Ich weiß jetzt ja nicht, wie das in der Realität ist, aber in nicht wenigen Filmen nehmen farbige Schauspieler die Rollen ranghoher Militärs ein, also warum nicht auch hier? Ich mein, das muss jetzt ja keine Grundsatzdiskussion werden, ich finds nur halt nicht wirklich "komisch".
Ich mein nich, dass das komisch ist, dass ein Schwarzer die Rolle eines Ronghohen Militärs spielt sondern ich finde, dass es zumindest mit dieser "Rüstung" komisch aussieht. Irgendwie passt das Gesicht nicht zu der "Rüstung".
EDIT:
Ich hätt einfach nicht gedacht, dass hinter diesem Fragezeichen das Gesicht eines Schwarzen steckt.
Aber is ja jetzt auch egal. Er passt immerhin besser als der zweite hier:
Hm, die Frau wird wohl Kilian in jungen Jahren spielen und der Kerl den Nachfolger von Slavik bei der Schwarzen Hand. Na samma gespannt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Also, ich finde Carl Lumbly passt hervorragend, ich kann ihn mir als Anführer der Black Hands gut vorstellen. Das Fräulein ist wohl eine Art Konkurenten zu Killian.
Theroie: Beide wollen irgendwie Kanes Liebling werden und Killian macht das Rennen, nach ihrem Tod kommt dann doch Mrs. Namenlos und wird Kanes 2. weibliche Hand.
... Theroie: Beide wollen irgendwie Kanes Liebling werden und Killian macht das Rennen, nach ihrem Tod kommt dann doch Mrs. Namenlos und wird Kanes 2. weibliche Hand.
Bitch-Fights
Kane scheint aber wirklich nen Faible für blondhaarige Schönheiten zu haben. ^^
Edit:
Carl Lumbly as Brother Marcion
Natasha Henstridge as Alexa Kovacs
Zuletzt geändert von LanceVance; 30.10.2007, 23:14.
@Volcov
Natasha Henstridge * 15. August 1974
Tricia Helfer * 11. April 1974
Es wurde hier zwar schon geschrieben, dass Natasha nicht Kilian in jüngeren Jahren spielt, aber schon allein vom AUssehen sieht man, dass diese Vermutung extrem an den Haaren herbeigezogen ist (Natasha sieht sogar, obwohl jünger, um einiges älter aus als Tricia).
Die erste Blonde Nodlerin gabs in TS (Monika Schnarre) wurde jedoch nicht von Kane eingestellt, weil zu dem Zeitpunkt Kane noch verschollen/tot war.
Schade, dass der Slavik Schauspieler (Frank Zagarino) wohl nicht mehr erscheinen wird.
Ein Schwarzer als Anführer der schwarzen Hand mit einem schwarzen Handabdruck als Logo. EA übertrifft sich jedes mal an Dummheiten. Was ist denn überhaupt mit dem alten Blackhandlogo passiert? Wieso ersetzen sie dieses endgeile Logo mit der schwarzen Faust und den Skorpionstacheln durch soeine Kindergartenscheise!? Nichtnur das die das komplette Einheitendesign verpfuscht haben, nein jetzt verpfuschen sie sogar schon die Logos
Kommentar