Ab sofort könnt ihr euch unter Command&ConquerTv.com die aktuellste Folge von BattleCast PrimeTime anschauen viel Spass.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BattleCast PrimeTime 3 online
Einklappen
X
-
AW: BattleCast PrimeTime 3 online
Zitat von milic Beitrag anzeigenHab's zur Hälfte geladen, hat sich bisher gelohnt.
Edit: Epic-Units oO
Riesen-Avatar, in den man Infanterie-Squads reintun kann?Zuletzt geändert von Cugu; 31.10.2007, 00:09.sigpic
>>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Kommentar
-
Ich habe es mir schon angesehen, habe durch mein weniger gutes englisch leider nicht alles mitbekommen. Die neuen Schauspieler sehen schonmal interessant aus, leider gab es zum Add-On nicht mehr infos. Aber die WCG-Spiele und die TOP5 waren wie immer unterhaltsam. Leider Leider keine wirklichen Höhepunkte.sigpic
Kommentar
-
Öhm...
Das könnte entweder daran liegen, dass dieser Server böse überladen ist, oder du hast selbst ein Problem.
Die Frage ist: "Wer spielt freiwillig diese bekloppte Riverside Rumble-Map?"
Ich find die scheiße und so der Bringer war das Game auch nicht....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Sehr merkwürdig, bei mir ging es ohne Probleme, würde sogar sagen schneller als bei den vorherigen Episoden.
Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigenDie Frage ist: "Wer spielt freiwillig diese bekloppte Riverside Rumble-Map?"
Ich find die scheiße und so der Bringer war das Game auch nicht.
Doch sonst gab es nicht viel zu sehen.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc...BCPT_ep103.flv
Alternativer DL Link
Kommentar
-
Zitat von LabZ Beitrag anzeigenNaja, auf die Flashdatei als Download würde ich nicht linken. Aber jetzt gibt es auf der Seite ja auch sowohl die englische als auch die deutsche Version als Download.
ich wollte es auch gerade schreiben naja lads gerade runter ^^Noch 16Mins dann gibs nen Edit ^^
Edit:
Ja war sehr interessant besonders der dritte teil ^^Zuletzt geändert von Kane; 03.11.2007, 03:36.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Habt ihr euch mal die zwei Karten angeschaut auf http://www.battlecastprimetime.com/kwmaps/ sehen recht gut aus meiner meinung nach obwohl die untere nach der karte aus der GDI Kampange stammen könnte Alexandria hafen mal schauen wie sie die einbauen es gab Konzept zeichnungen von Einheiten zu sehen und eventuelle erweiterungen dieser wenn ich richtig übersetzt habe koriegiert mich wenn es nicht so ist bitte des weiteren war nur zusammen schnitt von den WCG aus Seatle zu sehen die karte River seid rumble ist auch nicht so mein fall
Kommentar
Kommentar