Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic-Units

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Epic-Units

Zitat von Messias Beitrag anzeigen
    hm.. also ich kann mit den "Epic-Units" noch nicht viel anfangen. Ich hab da immer das Bild vom Mk2 (CnC FS) im Kopf. Und der war mehr als schlecht... Hoffentlich ändert sich das noch, wenn das Spiel dann draußen ist.

Hoffe, dass die Epic-Units etwas dynamischer werden und nicht so schwerfällige Metallklötze auf die man ständig aufpassen muss
    Hast eig Recht aber seien wir mal ehrlich richtig eingesetzt kannst du mit dem MKII ne ganze base plätten

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
      sorry, wenn ich das hier noch mal ausbuddel, aber:
      http://www.cnc-source.com/forums/ind...eq=si&img=6807

das finde ich doch sehr interessant,, aufmotz-möglichkeiten mit infantrie.. :-k

außerdem auf anderem bild zu sehen, ein rage-generator...also vllt erhöhte feuerkraft?

klingt interessant hut ab EA
      Eine dezente Frage: Was auf Erden ist das Ding in der Einheitenliste, was eigentlich mal die Black-Hand sein sollte?
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

jetzt wo dus sagst stimmt was is das

Kommentar

hm... weiß nciht was ihr meint?!

mich würde aber mal interessieren ob alle Waffenmodule, die auf dem Bild zu sehen sind, nachher Erweiterungsmöglichkeiten sind, oder ob das nur Vorschläge fürs mögliche Aussehen sind!?
          Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Ich meine das ist der Tiberiumtrooper an der Seite. Er ersetzt die Black Hand bei den Marked of Kane.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

würde ich auch sagen dass das die tib trooper sind, der hat auch sone art gasmaske auf...

aufm united forum entdeckt.

MARV -Epic-
              $ 2500 | BT: 0,25 Min

Die Epic Unit der GDI, großer Panzer, 3x größer als Mammut, 3 Rohr Geschütz mit Zone Raider Schall Granaten, 4 Inf Slots.
              Man kann den MARV auch auf ein Tiberiumfeld stellen, dann sammelt der automatisch Tiberium auf, habe das allerdings erst später erfahren und das nicht ausprobiert.
              War noch recht schwach und kostet so viel wie ein Mammut, denke dass das noch gefixt wird.

Redeemer -Epic-
              $ 3000 | BT: 0,30 Min

rießiger Walker auf 4 Beinen mit heftiger Laserkanone, 2 Inf Slots, Spezialfähigkeit die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.
              Haben gesagt er sollte 2 Beine bekommen, sähe cooler und weniger wien Krüppel aus und 4 Beine erinnern zu sehr an Scrin. Hatte auch noch nicht wirklich was drauf

Eredicator Hexapod -Epic-

Die Epic der Scrin ist eine rießige Spinne, welche die Waffe vom Devastator hat, also große Reichweite und viel Dmg gegen Gebäude aber reißt wenig gegen Fahrzeuge, bekommt bei Abschuss einer Einheit Kohle, soviel Kohle wie die zerstörte Einheit gekostet hat, sprich beim Zerstören eines mammuts bekommt der Spieler 2500 Credits gutgeschrieben, habe das mal bemängelt dass es zu viel ist, 2 Inf Slots.
              Zuletzt geändert von damattahieee; 18.12.2007, 13:41.
              sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                würde ich auch sagen dass das die tib trooper sind, der hat auch sone art gasmaske auf...

MARV -Epic-
                $ 2500 | BT: 0,25 Min

Die Epic Unit der GDI, großer Panzer, 3x größer als Mammut, 3 Rohr Geschütz mit Zone Raider Schall Granaten, 4 Inf Slots.
                Man kann den MARV auch auf ein Tiberiumfeld stellen, dann sammelt der automatisch Tiberium auf, habe das allerdings erst später erfahren und das nicht ausprobiert.
                War noch recht schwach und kostet so viel wie ein Mammut, denke dass das noch gefixt wird.

Redeemer -Epic-

rießiger Walker auf 4 Beinen mit heftiger Laserkanone, 2 Inf Slots, Spezialfähigkeit die gegnerische Einheiten sich gegenseitig angreifen lässt.
                Haben gesagt er sollte 2 Beine bekommen, sähe cooler und weniger wien Krüppel aus und 4 Beine erinnern zu sehr an Scrin. Hatte auch noch nicht wirklich was drauf

Eredicator Hexapod -Epic-

Die Epic der Scrin ist eine rießige Spinne, welche die Waffe vom Devastator hat, also große Reichweite und viel Dmg gegen Gebäude aber reißt wenig gegen Fahrzeuge, bekommt bei Abschuss einer Einheit Kohle, soviel Kohle wie die zerstörte Einheit gekostet hat, sprich beim Zerstören eines mammuts bekommt der Spieler 2500 Credits gutgeschrieben, habe das mal bemängelt dass es zu viel ist, 2 Inf Slots.
                Kannst du mal Link posten pls

Weil wenn das wirklich die Epics sind sind die viel zu billig 1. und 2. BT is zu wenig kommt mir Spanisch vor
                Zuletzt geändert von blue soleil; 18.12.2007, 19:40.

Kommentar

das is der link aus dem summit thread hier im board...is der erste link

is anscheinend erst aus nem testspiel, ich denk mal da wird ncoh einiges ausgearbeitet
                  Zuletzt geändert von damattahieee; 18.12.2007, 21:16.
                  sigpic

Kommentar

Kann man schon verlinken, wenn man einfach fremde Texte 1:1 übernimmt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61996
                    This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

tut mir sehr leid

aber habs ja auch dazu geschrieben
                      Zuletzt geändert von damattahieee; 19.12.2007, 14:08.
                      sigpic

Kommentar

In der BCP Update Edition konnte man jetzt auch mal die Nod Epic-Unit in Aktion sehen.

Mir gefällt der MARV bis jetzt besser als die Nod Epic-Unit.
                        Aber das kann sich ja noch ändern, wenn EA uns die Scrin Epic-Unit zeigt!

Was haltet ihr von der Nod Epic-Unit?

mfg theHousecat
                        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Ich finde die Nod epic Unit garnet mal schlecht, aber is die net n bisschen zu stark? ich mein 6 Mammuts sind ja nix gegen des Teil.
                          Kann man epic Units, wenn sie zerstört wurden auch wieder mit Inigs einnehmen wie Tripod, Ava und Juggi?

Kommentar

Der Reedemer erinert Ingame etwas an den Coredefender, was ich nicht wirklich verwunderlich finde. Die Reedemer-Fabrik als Nodpyramide...geil xD.

Er kann Mammuts zertreten...da hats mir echt die Schuhe ausgezogen...
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Stimme von dem Marv passt gut zu einem großen Panzer
                              Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Sieht richtig nice aus, nur ein bisschen zu klein geraten finde ich.

Kommentar

Lädt...
                                X