Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Patchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Patchen

Guten Abend,
    Da ich nun nach ca. 5 monatiger CnC Inaktivität gerne wieder anfangen möchte Online zu spielen habe ich folgende Frage zum Patchen:

Ich hab seit Patch 1.02 keine weiteren Patches runtergeladen und würde nun gerne wissen ob ich erst alle anderen Patches bis 1.09 runterladen muss oder ob ich direkt die 1.09.exe runterladen kann und mir somit alle anderen Patches sparen kann?

Ich hoffe auf ein paar Antworten.
    MfG lecram

AW: Frage zum Patchen

Mach einfach das Autoupdate vom Game. Der Patch 1.09 beinhaltet auch die ganzen anderen Patches.

Viel Spass dann beim zocken
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Klick auf Autostart bei der DVD.
      Nun müsste sich das TW Startcenter öffnen.
      Im Startcenter müsste es einen Knopf geben der Autoupdater heist oder so ähnlich.
      Der Autopatcher läd dann alles herunter was benötigt wird.
      Mein Dicker:

Kommentar

es reicht, wenn du nur patch 1.09 herunterladest, in dem patch sind alle anderen patches vorhanden. wäre ja sehr sinnlos, wenn man 9 patches installieren muss.

Kommentar

So Sinnlos wär das gar nicht.
          Stell dir vor du hast nur ne lahme Interneteverbindung, und vorher schon 4 Patches runtergeladen. Dann wärs wesentlich kuhler, wenn du nur von Patch 1.04 bis 1.09 runterladen müsstest. Das wär dann vermutlich kleiner in der Datenmenge.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja, und dafür gibts ja den Autoupdater, der ladet ja auch nicht sinnlos nochmal alles von neu runter xD
            sondern eben genau wie du sagtest, zb wenn man 1.05 hat, nur ab 1.06 aufwärts bis zum aktuellsten
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X