Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo mal!!!

    Um gleich auf den punkt zu kommen bin ich so ein noop oder mach ich was falsch.
    Beispiele:
    Ich starte ein online game 1gg1 ich baue 3-5 gebäude sagen wir raffenarie-kraftwerk-kasserne-raffenarie-Panzerwerk-satelitengeb. dann das geld ist weg der gegner kommt mit einer amee von panzer und hat das doppelte an gebäuden...
    Natürlich machts bum und ich bin weg und das nicht mal nach 7min.
    Zur frage 1:Kann der gegner schneller bauen als ich?
    2:Hat er mehr geld als ich?
    3:Cheatet er?
    oder an was liegt es ich denke von der zeit herr kann das nicht sein wenn wir beide die selben resoucen zu verfügung haben und gleich viel start kapital.
    Von 10 spielen ist das 8 mal der fall liegt es an mir oder was?
    Und wenn habt ihr tipps?

  • #2
    AW: Hilfe!

    Nen Replay oder nen Battlecast wäre nicht schlecht um deine Vorgehensweise zu analysieren.
    Vorweg kann man aber sagen, dass du vielleicht mit nem Kraftwerk anfangen solltest und dann ne Kaserne bauen solltest, um Tiberium Spikes und andere wichtige Tech Gebäude zu erobern, um Recourcen zu bekommen, bevor der Gegner das macht.
    Danach bauste ne Raf und nach der Raf die Wafa.
    Natürlich musst du schnell sein dafür, Hotkeys können da sehr hilfreich sein.
    Dann konzentriere dich darauf deinen Gegner so früh wie möglich zu stören.
    Baue zum Beispiel die leichten Scoutunits(Nod Mots, Pittbulls, Sucher) und überfalle Vorposten und Sammler.
    Wichtig hierbei ist aber dass du deine eigene Basis nicht außer Acht lässt.
    Du musst wärend deines Angriffs weiter expandieren. Sichere dir so schnell wie möglich weitere Tiberiumfelder, am besten blaue.
    Ich denke wenn du schnell genug bist, wirst du einen ersten Angriff deines Gegners so zumindest abwehren können.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe!

      www.gamereplays.org progamer replays angucken und bo (build order) kopieren und selber verwenden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe!

        Wie kann ich mir die replays anschauen mit was öffne ich sie?

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe!

          Die kannst du dir mit dem Spiel anschauen. Replays in den richtigen Ordner packen, ins Spiel gehen und laden.
          Oder wenns ne alte Version ist, also zb Replay ist 1.5 und das Spiel ist auf 1.9, dann kannst du das immer noch starten über das Autostartmenu der CD.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe!

            Hab mir da eben auch mal ein Replay runtergeladen. Endung der Datei lautet .bfme2replay. Kann man im Game selbst und über den DVD Game-Browser nicht auswählen. Habs auch einfach mal in .cnc3replay umbenannt, ging aber auch nicht

            Benötigt man da irgend nen besonderen Player? Hab gegooglet und zumindest gesehen, dass es die Endung nämlich auch bei Replays anderer Spiele gibt
            Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe!

              cnc3replay = cnc 3 replay
              bfme2replay = battle of middle earth 2 replay

              cnc3replay != bfme2replay, du musst dir schon die richtigen replays raussuchen, du benötigst gar keinen player, nur das spiel. Du verschiebst alles in den Replay Ordner (Eigene Dateien -> cnc ordner -> replays) und gehst ingame auf Multiplayer -> replays ...

              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe!

                Ein Doppelklick tuts auch
                Bei Vista gibts im "Dokumente"-Ordner einen CnC Ordner, in dem sich ein Replay-Ordner verbirgt. Nur um die Pfadfrage für Vista zu klären.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe!

                  Vieleicht baust du auch zu langsam. Benutzt du beim bauen auch hotkeys wie die F1-F12 tasten oder nur die maus. Erspart ne menge Zeit
                  Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X