Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanes Rache: Offizieller Packshot und konkretes Releasedatum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kanes Rache: Offizieller Packshot und konkretes Releasedatum?

Was'n Scheiß echt. @Amazon: Es heißt nicht "Zorn des Kane"! @C&C-Inside: Es heißt auch nicht "Kanes Rache"!
    Können die alle nicht lesen oder was?
    Das ist aus der offiziellen Pressemitteilung von der Ankündigung von Kanes ZORN:

Köln, 16. August 2007 – Mit Command & Conquer 3: Kanes Zorn setzt Electronic Arts ...
    Jetzt alle: Z - O - R - N ... zet - o - er - en.
    Ist es jetzt bei allen angekommen?
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

War ne Weile nicht mehr aktiv hier, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür, wenn es schon besprochen wurde. Ist euch schon Cabal in Kanes linkem "Auge" aufgefallen? Imo ein weiteres Indiz dafür, dass uns entweder Cabal oder ein etwas-Cabal-ähnliches bevorsteht im Addon.
      Zuletzt geändert von KANE_05; 17.11.2007, 22:27.

Kommentar

Ja stimmt da da ist Cabal o.O
        was wird das wohl heißen o.O
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
          War ne Weile nicht mehr aktiv hier, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür, wenn es schon besprochen wurde. Ist euch schon Cabal in Kanes rechtem "Auge" aufgefallen? Imo ein weiteres Indiz dafür, dass uns entweder Cabal oder ein etwas-Cabal-ähnliches bevorsteht im Addon.
          Jo hab ich auch schon bemerkt. Bin halb ausgeflippt als ich des gesehn hab xD. Hoffentlich wurde Cabal ne Gehirnwäsche verpasst und er ist jetzt wieder bei Nod. Ist aber sehr unwahrscheinlich, leider.

PS: Es ist das linke "Auge".
          Zuletzt geändert von Cugu; 17.11.2007, 22:23.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Vielleicht eine Anspielung darauf, dass Kane und Cabal in TS:FS wirklich verschmolzen sind und unser jetziger Kane, gar nicht der "richtige" ist, sondern nur eine Marionette Cabals. Was meinst ihr?
            @Cugu
            So langsam aber sicher, glaube ich, dass es gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass wir Cabal im Addon wieder bei Nod sehen.
            €: Was aber natürlich auch sein kann ist, dass der "Masken-Kane" nur vor TW eins mit Cabal war, denn in TW hat er ja anscheinend seine Maske verloren. Sprich, der Packshot und auch das Bild von BattleCast PrimeTime, wo Kane in einem zertrümmerten Raum steht spielen nach FS, aber noch vor TW. Werden wir wohl aber erst erfahren, wenn das Addon denn mal das ist.
            Kleines Missgeschick . Habs geändert, thx Cugu.
            Zuletzt geändert von KANE_05; 17.11.2007, 22:27.

Kommentar

kane05: schon gut 100mal diskutiert, hab aber keine ahnung, wo das grade rumflakt^^

dass cabal in kanes auge ist, sagt wohl aus, dass cabi wieder beim alten kenny is ;-)

der war eig. immer bei nod und nie "woanders", nur als nod nicht das durchführen konnte, was kane wollte, hat cabal halt den willen kanes fortgeführt, wenn sich dabei "nod" (ohne kane, kein nod^^) dagegenstellt, hatte cabal halt keine andere wahl, als nod gleich mit "wegzuputzen"

@cugu: jaja, die können alle nicht übersetzen

Nachtrag an Kane05:
              Oder in TW hat Cabal schon zu Kane gehört und wieder gehörig das Bildmaterial in Echtzeit retuschiert.

und das bild ist ganz bestimmt cabal.....*meinen ava aus TS anschau*
              Zuletzt geändert von Cabal JR; 18.11.2007, 19:39.
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Auf Amazon.com findet sich für das C&C3 Addon Logo Kanes Rache ein neues Releasedatum. Genannt wird der 24. März 2008 als Tag der Veröffentlichung. Dabei handelt es sich um die englische Ausgabe des Addons, welche für $30 angeboten wird. Demnach wird das Addon in Deutschland wohl zu Preisen von 25 - 30 € auf den Markt kommen. Doch wie verlässlich sind Amazons Vorhersagen?

Blicken wir über ein Jahr zurück. Die Welt wartete auf ein konkretes Datum zur Veröffentlichung von Logo C&C Tiberium Wars. Natürlich überschlugen sich die Daten der Händler bevor ein offizielles Datum überhaupt zu erahnen war. Ganz unscheinbar und ohne großes Aufsehen stand bei Amazon von Anfang an der 28. März 2007 auf der Homepage. Und genau an diesem Tag sollte einige Monate später C&C3 wirklich erscheinen. Damals nur als eine von vielen wilden Spekulationen abgehandelt, gelang Amazon der goldene Treffer mit dem exakten Datum.

Ob Amazon einen heißen Draht zu den Entwicklern hat wissen wir eben so wenig wie den Wahrheitsgehalt hinter Amazons Datum zum kommenden Addon Kanes Rache. Aber es darf ja noch spekuliert werden.
                Naj ob wir uns auf ein datum endlich mal einigen können :P
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Bei Amazon kann sogar sein das das Spiel schon längst draußen ist oder einen anderen Namenn hat oder erst gar nicht exestiert also verlass dich nicht drauf
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also ich freu mich schon drauf, egal ob es am 3., 24 oder 28 März kommt ;-)
                    Ich habe bis jetzt alle Teile und werde auch diese CD/DVD mir ins Regal ( Hülle ) stellen bzw in meinem CD/DVD Rom einlegen und Zocken.

Kommentar

Cabal hat mit den Aliens zu tum... siehe Abschlussvideo der Scrinkampagne...mal sehen ob euch was auffällt...

Kommentar

Hä? Da sieht man Cabal doch garnicht O.o
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                          Hä? Da sieht man Cabal doch garnicht O.o
                          aber man hört ihn, zumindest die Stimme ist dieselbe.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                          X