Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamecrash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gamecrash

    Hi Leute ich habe ein komisches Problem ich hab die Foren schon durchsucht aber nichts der art gefunden.
    Den bei mir is heute beim zocken das game abgestürzt das komische ist die Grafikkarte ist abgestürzt und kurz danach ist der ganze PC abgestürzt.Wie konnte das passieren ich habe meine Grafikkarte auf den neuesten Stand die Grafik ziemlich schwach? Was ist da passiert?

    PLEASE HELP?

  • #2
    AW: Gamecrash

    Kann's an 'nem Virus liegen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Gamecrash

      Ist die Graka überhitzt?
      Welche Graka hastn du drinne? Isse übertaktet? Neueste Treiber drauf?
      Wie sah das Bild nach dem Absturz aus?
      Also da sind die Infos noch ein bissl dürftig als dass man dir da effektiv helfen kann.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Gamecrash

        Es ist kein Virus.
        Ich hab ne GeForce 7600 nicht übertektet und den neuesten Treiber.
        NAch dem Absturz war da Bild in 16 bit Grafik glaub wie im abgesicherten Modus.
        Das hat aber erst seit dem Patch 1.08 angefangen vorher ist das Spiel reibungslos gelaufen.
        Hab jetzt wieder gespielt ist aber nicht abgestürzt

        Kommentar


        • #5
          AW: Gamecrash

          Das ist mir schonmal mit Stranbgehold passiert. Meine 8600 GTS war gerade neu drin und da ist mir der treiber abgeschmiert.

          Es gibt einige neue Betatreiber von Nvidea: http://de.nzone.com/object/nzone_dow...driver_de.html

          Versuche diese Treiber mal. Laufen alle sehr stabil.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Gamecrash

            Hab ein bisschen rumgeforscht und das Problem war beim Autostart da war die Grafikkarte nicht dabei

            Kommentar


            • #7
              AW: Gamecrash

              @blackdominator:

              So schnell kann es gehen
              Wegen dem Absturz der 7600, das ist sogut wie ausgeschlossen, weil die GPUs heutzutage, so stabil sind das sowas 100% nichtmehr passieren kann.

              Ansonsten das problem hat sich ja nun erledigt

              P.s.1: Das nächste mal bitte die entsprechen Unterforen dafür benutzen (oder ein Mod kann es mal verschieben, dafür gibt es die UFs. danke )
              P.s.2: Closed mal ein Mod oder Admin diesen Thread.

              Kommentar

              Lädt...
              X