Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue maps erscheinen nicht im game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue maps erscheinen nicht im game

    also, wie der titel schon sagt, tauchen die maps, die ich beim hq runtergeladen habe, im game nirgends auf. was das entpacken angeht, habe ich wie angegeben den ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
    gespeichert. was soll ich jetzt tun? ich brauch neue maps...

    danke im voraus für die hilfe

  • #2
    AW: neue maps erscheinen nicht im game

    ich weiß nicht ob du`s nur vergessen hast oder nicht, ist der Pfad

    C:/Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\(Dein Windows Account/name)/Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

    Kommentar


    • #3
      AW: neue maps erscheinen nicht im game

      also bei mir (hab vista) ist der ordner wo anders. ich hab dann ma etwas rumgestöbert, und kam zum schluss, dass dieser ordner der richtige sein muss... also kanns ned daran liegen, dass die maps im falschen ordner sind, oder doch?

      Kommentar


      • #4
        AW: neue maps erscheinen nicht im game

        Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
        ich weiß nicht ob du`s nur vergessen hast oder nicht, ist der Pfad

        C:/Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\(Dein Windows Account/name)/Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps
        Also so geht das überhaupt nicht Du solltest dich schon für einen von den 2 Slashes entscheiden. Wobei in Windows die Wahl auf den Backslash fallen sollte.
        Der Ordner Anwendungsdaten ist übrigens unsichtbar, und muss entweder direkt über die Adresszeile angesteuert werden, oder man macht ihn sichtbar über die Ordneroptionen.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: neue maps erscheinen nicht im game

          hab ich auch schon versucht. den fand er erst gar nicht. ich hab den ordner unter C:\Users\(Benutzername)\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars gefunden. es muss dieser ordner sein, ich hab sonst keinen mehr. und doch tut sich nichts...

          Kommentar


          • #6
            AW: neue maps erscheinen nicht im game

            Im englischen heißt der Ordner glaub ich Applications-Data oder so. Und wie gesagt. Der ist UNSICHTBAR
            Musst du erstmal sichtbar machen -> Ordneroptionen -> 2. Reiter (Ja so heißen diese Registeraschen) -> Versteckte Dateien/Ordner anzeigen lassen.
            ...dann soll es halt so sein...

            Kommentar


            • #7
              AW: neue maps erscheinen nicht im game

              Sollten die Maps bei Vista nicht hier rein?



              C:\Users\Dein Windows Account/name\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

              Kommentar


              • #8
                AW: neue maps erscheinen nicht im game

                Das ist richtig. Bei Vista gehören die in den Ordner. Allerdings hat "roderer" nicht gesagt, welches OS er verwendet.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: neue maps erscheinen nicht im game

                  ok, ich habs rausgekriegt. Xonno hatte recht, irgendwie is das der richtige ordner... danke für die hilfe

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: neue maps erscheinen nicht im game

                    Zitat von roderer Beitrag anzeigen
                    also bei mir (hab vista) ist der ordner wo anders.
                    @ Afrobongo

                    Doch, hat er
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: neue maps erscheinen nicht im game

                      Verflixt *diebrilleputz*
                      ...dann soll es halt so sein...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: neue maps erscheinen nicht im game

                        hallo ich habe ein großes Problemm ich bekomme es nicht hin

                        ich habe win xp

                        C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps


                        wie komme ich in Anwendungsdaten rein ???? und sory ich bekomme es nicht hin auch mein kumpel nicht


                        oder so wenn ja wie geneu ? habe z.b. die map Yellowzone_Park ordner wo genau hin ?
                        C:\Dokumente und Einstellungen\winuser\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\ Maps \ mapordner \ dateien oder wie ??????

                        danke schon mal für eure hilfe

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: neue maps erscheinen nicht im game

                          Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          Der Ordner Anwendungsdaten ist übrigens unsichtbar, und muss entweder direkt über die Adresszeile angesteuert werden, oder man macht ihn sichtbar über die Ordneroptionen.
                          Hilft dir das vll weiter?^^
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: neue maps erscheinen nicht im game

                            jo danke :P

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X