Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Krampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Krampf

    Tach auch,
    Ich hab grad ma echt nen langes Match gehabt. Nod-Mirror auf Barstow Badlands. Gegner etwa gleichstark.
    Ich hät nach kurzer Zeit schon fast aufgegeben, es ist aber trotzdem noch spannend geworden. Also aus meiner Sicht zumindest. Aber wenn man selber grad am Zocken is, dann ist das empfinden vermutlich eh etwas anders.
    Zwischendurch hab ich auch noch son blödes Surren im Headset, weil Baracuda sein Headset neben nen Lüfter oder sowas gelegt hat...

    Also viel Spaß damit und nen bischen Kritik wär super

    PS:
    Das Match dauert 20 Min also holt Popcorn ausm Keller.
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 08.11.2007, 23:21.
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Der Krampf

    Der Name is Programm -.-
    Aber hast das Match noch gut gewendet muss ich sagen.
    Mehr scouten Afro, dann wäre das Match auch schon früher vorbei gewesen und Mechs gehören zum Crusher Level3, sprich sie können sogar andere Fahrzeuge vom Crusherlevel 2 platt machen.
    An engen EIngängen ist das sehr oft sehr fatal für Armeen die sich in einer Linie daherquetschen müssen

    Und die neue SammlerKI bewirkt, dass die Sammler etwas unvorteilhaft ernten, vllt muss man sie ab und zu doch noch von selbst dirigieren

    EDIT: Ich hab das Headset mindestens nen Meter vom Lüfter entfernt hingelegt xD
    Ist mein PC wirklich so laut?
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Krampf

      WOW
      17 Downloads und nur einer schreibt was?... Und der eine ist nichtmal in der Liste aufgeführt
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Krampf

        Habs mir grad angesehen..

        Dein Gegner hat dich am Anfang ja direkt gut mit dem Shadow Team genervt.. hast dich aber schön in der Mitte wieder neu aufgebaut.. Mit Hilfe deiner Nod Mods hättest du das Shadow Team schon um einiges früher ausfindig und ausradieren können.. dann hätte er dir vll nicht die komplette homebase damit zerlegt.. Nod Mods dennoch gut genutzt und im Gegenzug seine Sammler attackiert.. allerdings mehr oder weniger erfolgreich

        Danach hat er ja nur noch Skorps und Raks gespammt.. einmal hat er dich damit in der Mitte ja fast bekommen.. aber Avatar und Obelisk wurden dann noch rechtzeitig fertig ^^

        Diese Angriffe hast du alle gut abgewehrt und dein Geld besser verwertet als dein Gegner.. seinen Geldvorteil durch die Verluste deiner Raffs am Anfang konnte er nicht wirklich gut ausnutzen.. und am Ende ging ihm das Geld aus weil er sich kein Stück um neues Tiberium gekümmert hat (den Turm in der Mitte hättest du nebenbei noch schnappen können und die Bunker besetzten, hätte dich nicht viel gekostet und ihn etwas gestresst beim Vorbereiten seiner Angriffe

        insg. gutes Spiel, zumindest von dir
        Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Krampf

          Jau als ich mir das nochma angesehn habe, war ich schon echt verblüfft, wie wenig gebäude der hatte. Am ende wollt ich ihn dann nur noch ausbluten lassen, als Rache dafür, dass er mich mit den ollen Shadows so genervt hat.
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X