Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback Ladderspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback Ladderspiele

    Hi Leute,
    Ich hab jetzt heute mal angefangen in der Ladder Automatches zu daddeln, und hab prompt mal 5 Matches hintereinander gegen GDI gespielt(und gewonnen).
    Ich häng mal das letzte Replay an, das ich bis jetzt gespielt hab.
    Imo ist meine Taktik eigentlich gar nicht so gut, aber jeder gegen den ich bisher gespielt hab, hat aufgegeben als er meine Preds anrücken gesehen hat.
    Vielleicht sollte man dazu sagen dass die Gegner die ich bisher hatte eigentlich noch keine großen Leuchten waren und der im Replay schon einer der aktiveren war.
    Vielleicht könnt ihr mir nen paar Tipps geben wie ich meine Spiele noch etwas verbessern kann.
    Hab keine Lust immer auf Preds zu gehen

    EDIT: Mist vergessen das Rep anzuhängen. Übrigens spielt das Game auf SmallTwon und ist nurn paar Mins lang. Wie gesagt Automatch 1on1 in der Ladder GDI Mirror. Ich glaube das waren alle Infos
    Zuletzt geändert von baracuda; 12.05.2009, 15:02.
    Mein Dicker:

  • #2
    AW: Feedback Ladderspiele

    Erstmal vorweg: War doch nen nettes Spiel. Bisher das beste, das ich ich von dir gesehn hab.

    Den dicken blödsinn hast du ja gleich zu beginn gemacht
    Die Kaserne direkt in den Weg zu stellen war vermutlich wegen der Hektik die man am Anfang macht. Der Ausgang zeigt direkt ins Tiberium, was für Fußgänger nicht so ganz die gute Wahl ist, außerdem musste dein Outpost falschrum um deinen Bauhof fahrn.

    Vllt hättest du dann noch einen Trup durch die Mitte schicken sollen. Da hast du quasi gar nich gescoutet.

    Die Sache mit den 2 Pittys rechts unten war gar nich so schlecht. Allerdings hättest du sie schneller auf den Outpost da ansetzen sollen. Dein Gegner hat dort nämlich nur ne Kaserne und nen Kraftwerk platziert -> Beides kein Bauradius

    Aber sonst fand ichs ganz gut. Sehr witzig fand ich die Sache mit den 4 MG-Türmen Das sieht echt zu komisch aus.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X