Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfaire Maps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfaire Maps

    Also hab da ma ne Frage begegnen euch oft unfaire Maps?
    Hab heute ma Tiberium Blood Map zocken wollen und siehe da, da hatte der die Map so gemoddet, das er schon von Anfang 12 engineers hatte.
    Würde mich einfach ma interessieren

  • #2
    AW: Unfaire Maps

    Also mir begegnen sie quasi nie, da ich Online nur Laddergames bestreite und in denen sind die Maps meistens ausgeglichen.
    Falls ich mal Lust hab eine außergewöhnliche Map zu zocken, wähle ich dafür das Hamachi Netzwerk und gute M8s aus, die ich kenn und denen es nichts bringt mich in solch einem Match zu verarschen

    Mein Tipp also: Spiel Custom Maps nur gegen Freunde, von denen du weist, dass sie dich nicht verarschen und falls du gegen völlig Fremde spielst, spiel die offiziellen Maps.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Unfaire Maps

      Klaro manche hatten schon eine Fertiggebaute Basis mit Einheiten, oder das bei manchen das blaue tiberium schneller nachwuchs als bei anderen. Trotzdem haben die meisten verloren weil das noobs waren

      Kommentar


      • #4
        AW: Unfaire Maps

        Zitat von Geier Beitrag anzeigen
        Klaro manche hatten schon eine Fertiggebaute Basis mit Einheiten, oder das bei manchen das blaue tiberium schneller nachwuchs als bei anderen. Trotzdem haben die meisten verloren weil das noobs waren
        Geht mir auch so. Alle maps wo man rein theoretisch keine chance hat und der gegner große chancen hat. Da habe ich immer gwonnen weil die nur noobs zocken^^
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

        Kommentar


        • #5
          AW: Unfaire Maps

          Nene war dann schon nicht so dramatisch wir sind dann schon alle gegangen und ich hab ein neues Game gehostet, aber interessiert mich einfach mal ob das noch oft vorkommt.
          Ach ja war so ne Map wo man mit Engeeniers Einheiten kaufen konnte, welche dann bei der Base spawnen, da hast keine Chance wenn der das schon am Anfang hat

          Kommentar

          Lädt...
          X