Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer spielt noch/wieder aktiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer spielt noch/wieder aktiv?

Tach auch,
    seit Patch 1.09 macht mir das Game wieder Spaß, leider fehlt mir hier auf dem Board noch bischen Beteiligung von anderen Spielern.
    Wer spielt denn jetzt noch oder wieder?

Ich will Replays sehn und Strategien und Tipps und alles was die Community hergibt!
    ...dann soll es halt so sein...

AW: Wer spielt noch/wieder aktiv?

Also von mir weist du ja dass ich seit Freitag wieder dabei bin^^
    Und Reps gibbet von mir ja auch, ebenso wie Kommentare zu anderen Reps.
    Allerdings fehlt mir hier auch noch son bissl die Begeisterung fürs Gamen an sich.
    Alle unterhlaten sich übers Add-On aber keiner fragt mehr nach Strategien usw.
    Anfangs direkt nach Release und noch ne ganze Weile danach war das Board ja voll von Strategiethreads usw.^^
    Also Leute beteiligt euch ruhig mehr an Replay Threads, das Game macht wieder Bock
    Mein Dicker:

Kommentar

Ich Spiel mehr oder weniger auch noch aktiv aber solang ich keine gute Lösung gegen einen Pro Nodler habe macht mit das Spiel mehr oder weniger keinen Spaß...

Kommentar

Ein Glück das ich GDI spiele^^
        Die 2 Nod-Gegner die ich eben hatte, waren aber auch nicht der Rede wert, einer der beiden hat nach nen Paar Minuten meine 4 Pitties gesehen und hat aufgegeben, weil ich seine Exe(!) auf Barstow gekickt habe^^
        Was is denn genau an Nod so schlimm, dass man als Pro quasi unschlagbar damit ist.
        Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
          Ich Spiel mehr oder weniger auch noch aktiv aber solang ich keine gute Lösung gegen einen Pro Nodler habe macht mit das Spiel mehr oder weniger keinen Spaß...
          Lösung: Scrin

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Der Patch brachte sicher ein paar gute Änderungen mit sich und macht das Spiel dadurch interessanter. Trotzdem fehlte mir bisher die Lust mich in Online-Matche zu beweisen. Meine Interesse ist derzeit auf zu viele Spiele verteilt, als das ich in Online-Matche viel reißen würde. Auch gibt es derzeit wohl ein regionales Problem mit der Internetverbindung, dass ich es sicherheitshalber noch sein lasse.
            Vielleicht stürze ich mich aber später einmal wieder in ein Online-Match und vielleicht steigt mein Interesse dann wieder.

Kommentar

Das Problem ist das ich mich mit Scrin versuche und von meinen 2000 Onlinematches vielleicht 100 mit Scrin gemacht habe daher hab ich noch nicht den Durchblick mit Scrin.

Und das ich ständig gegen Nod auf TA spiele (Lobbygames) wird auch wohl der Grund sein, imba map.

Kommentar

Um bei Scrin den Durchblick zu kriegen kannst du doch auch gegen die CPU antreten. das ist zwar nicht dasselbe wie gegen einen anderen Player aber zum Trainieren und um alles richtig kennenzulernen doch recht gut. Hab' ich auch gemacht weil ich anfangs von den Scrin auch absolut keinen Plan hatte.

Gruß, Thunder.
                Es gibt Gut:
                Es gibt Böse:
                Und es gibt... Mich!

Kommentar

Warum spielsten nicht selber nod?

Kommentar

Also während 1.07 [1.08] hab ich nicht wirklich viel gespielt, aber mit 1.09 macht es wieder wirklich spaß und bin jetzt wieder richtig dabei.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

2 on 2 bringt mir seit dem neuen patch kein bock mehr. aber 1 on 1 ist klasse

Kommentar

Ich bin zwar selbst alles andere als ein Pro,
                        ich finde diese Lösung aber auch nicht gerade zufriedenstellend, schließlich sollte man doch mit jeder Partei gegen jede andere gewinnen können, oder nicht?

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
                          2 on 2 bringt mir seit dem neuen patch kein bock mehr. aber 1 on 1 ist klasse

Die ersten 2 2on2s mit Afrobongo in der Ladder verloren
                          Mag aber auch daran liegen, dass Afro sich im 2on2 nicht so konzentriert wie ers eigentlich sollte

Und ich glaube kaum dass Cannabis es nötig hat gegen die CPU Scrin zu daddeln, denn nach seinen Aussagen hat er schon 200 Games mit Scrin hinter sich
                          Was er meinte ist wohl eher die Finesse, die man nur gegen menschliche Gegner trainieren kann.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen

Die ersten 2 2on2s mit Afrobongo in der Ladder verloren
                            Mag aber auch daran liegen, dass Afro sich im 2on2 nicht so konzentriert wie ers eigentlich sollte

Und ich glaube kaum dass Cannabis es nötig hat gegen die CPU Scrin zu daddeln, denn nach seinen Aussagen hat er schon 200 Games mit Scrin hinter sich
                            Was er meinte ist wohl eher die Finesse, die man nur gegen menschliche Gegner trainieren kann.
                            Jauuuuu jetz bin ich wieder schuld ... ... hmm... ja gut... ich war beide Male schuld, aber auf meiner Seite sind immer die fieseren Gegner

Und ich glaub auch, dass der Clown gegen die KI nicht ansatzweise das "lernt" was er braucht. Aber ich glaub auch, dass bei General-Thunder auch nicht so wirklich angekommen ist
                            Der Clown ist ja kein Anfänger, der nich weiß welche Einheit man für einen Bunker benötigt oder sowas

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Feierabend! Ich will weiterzocken.
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich weiß nicht was alle gegen nod haben. ich spiel gern mit scrin gegen nod, vor allem weil stormrider gegen nod effektiv sind. einen scorp rush kann man damit leicht abwehren. aber gegen gdi zocken macht keinen bock auf mehr, kann gdi irgendwie überhaupt nicht leiden.

@ gegen nod pro kann man gar nicht gewinnen.
                              bei mir ist es so, wenn einer top 100 ist, ist es egal was er gegen mich spielt, nod gdi oder scrin, ich hab sowieso wenig chancen. da ist mir nod noch am liebsten, da ist wenigstens lustig spielen.

bin mit dem patch aber sehr zufrieden, obwohl als scrin muss ich sagen, dass er für die einheiten vielheit nicht so viel gebracht hat. weil techn muss ich mir immer gut überlegen, meistens setzt ich eher auf devourer mit tib schuss. und für stormriders geht auch immer einiges an geld drauf, da bleibt meistens nicht viel übrig fürs techn.

wie schauts mit den anderen scrin spielern aus? techt ihr? auf ta zb? auf ta kann man vor allem den devourer super aufladen in der mitte.

Kommentar

Lädt...
                              X