Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoinjektoren Zone Trooper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoinjektoren Zone Trooper

    Hi,

    die Autoinjektoren der Zone Trooper sollen ja unter anderem Einheiten heilen. Warum heilen sich aber meine Zone Trooper nicht? Muss ich irgendwas bestimmtes machen oder versteh ich was falsch?

    Danke für Antworten

  • #2
    AW: Autoinjektoren Zone Trooper

    Laut Erklärung sollen sie sich heilen, wenn sie still stehen.. bisher ist mir aber noch nie aufgefallen, dass sie sich wieder heilen.. frag mich das auch schon länger..
    Gefallene Mitglieder eines Squads werden allerdings nicht ersetzt, daher muss man ganz genau auf die Gesundheitsleiste achten, wenn sich denn überhaupt was daran ändern sollte.

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #3
      AW: Autoinjektoren Zone Trooper

      Wenn die Zonetrooper mit dem Autoinjektorupgrade ausgerüstet sind heilen sie nachdem sie mindestens 5 Sekunden nicht im Kampf waren alle 3 Sekunden 10 HP. Insgesamt hat ein Zonetrooper 240 HP, braucht also eine Minute, 12 Sekunden um vollständig geheilt zu werden. Der Bonus wirkt zusätzlich zur Autoheilung von Heldeneinheiten.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Autoinjektoren Zone Trooper

        Oh, thx. Wieder was gelernt.
        1m 12s hab ich die mir nie stillstehend angeguckt.

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar

        Lädt...
        X