Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatch Battle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Automatch Battle?

    @ afrobongo man kann doch auch einfach gegen harte leute spielen. hindert einen ja niemand dran...

    Kommentar


    • #17
      AW: Automatch Battle?

      Richtig.
      Doch trotzdem find ichs viel besser mit dem Automatch. Meiner Meinung nach sollte das auch so gemacht werden, wie bei WC3. Laddermatches NUR gegen unbekannte Gegner und auf unbekannten Karten. Wenn man das machen würde, hätte man gleichzeitig auch das Problem mit den Pointpushern aus dem Weg geräumt.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: Automatch Battle?

        Ihr solltet nicht vergessen aus einer Niederlage lernt man mehr als aus einem Sieg. Ich behaupte jetzt von mir das ich mit ein bisschen mehr Praxis (zurzeit mehr mit Arbeit beschäftig) jeden schlagen könnte, halt nicht mit konstanter Leistung wie z.b. Dragonfood. Bis ich so einen Level erreicht habt könnt ihr mal Dragonfood fragen, seit 1.4 habe ich ca. 40-50 1v1´s gegen ihn gemacht und davon 98% auf den Sack bekommen, aber ich habe verdammt viel gelernt.

        Kommentar


        • #19
          AW: Automatch Battle?

          Also ich bin zufrieden mit dem Automatch. Hab jetzt einige gute Matche hinter mir gegen Gegner deren Stärke etwa gleich zu setzen ist mit meiner. So kann ich mich langsam hocharbeiten.

          Kommentar

          Lädt...
          X