Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Outback zum verzweifeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOD Outback zum verzweifeln

    Hallo!
    Ich spiele zur zeit C&C 3 Tiberium Wars und habe es auf Normal durchgespielt. Nun habe ich es auf Schwer bis zur Outback-Mission bei NOD geschafft und komme nicht weiter. Ich kann die Stellung unter dem ständigen flutartigen Angriffswellen der SCRIN nicht bis zum Schluß halten. Ich habe schon so viel Stealthpanzer gekauft(4) die ich für meine 4600 Credits bekomme. Ich habe es auch schon probiert die Tebiriumraffinerie samt Sammler der GDI mit einem Techniker zu erobern, aber der Sammler wird bevor er das erste mal seine Ladung abliefern kann zerstört. Langsam vergeht mir die Lust. Die Bonusziele sind kein Problem. Es dauert nur übelst lange bis sich die Carryall mal zu meinem Stützpunkt begeben und dann sind meistens die Sprengkopftransporter schon futsch.
    Hat jemand eine Strategie die auf schwer klappt?

  • #2
    AW: NOD Outback zum verzweifeln

    Kaufe so viele Stealthpanzer wie du kannst warte mit den Sprengkopftransporter in der Basis bis der Befehl kommt auf die Carryalls zu warten.Danach fährst du mit allem was du hast nach links zur Basis wo das Techzentrum und die Kaserne sind.Dort kommt die Scrin nicht hin und du gewinnst auch wenn der Sprengstofftransporter wo ganz anders ist als die Caryalls.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: NOD Outback zum verzweifeln

      Hm. Ich hab einfach so viele Stealth-Panzer gekauft wie möglich und die dann machen lassen. So kommt man auch weiter.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar

      Lädt...
      X