Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps der Kane edition?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps der Kane edition?

Hi freaks,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo ich die Maps der Kane edition her bekommen kann???

Auf die Antwort "Kaufen" wäre ich auch alleine gekommen Danke..

Ich denke halt nur das es die auch noch woanders geben muss, oder täusche ich mich da?

Greetz Rib
    Zuletzt geändert von ribot1980; 13.11.2007, 09:23.

AW: Maps der Kane edition?

ich schätze mal wenn du n online match mit jmd machst der die KE hat und ihr ne map von der KE spielen wollt dann müsstest se eigentlich vor spiel beginn übertragen bekommen...
    sigpic

Kommentar

ne ich glaub das geht nicht. ich mein gestern gesehn zu haben das ich bei einem ranglisten onlinematch keine ke maps nehmen konnte bei ohne rang weiß ich jetz net

Kommentar

Rangliste lässt sich ja auch nur mit den Ladderkarten spielen
        Die KE-Maps können schon allein aus dem Grund keine Ladderkarten sein, da sie halt nur in der KE enthalten sind.
        Kann man nicht von Jemandem, der die KE hat die Mapdateien einfach kopieren?
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Geht sicher irgendwie. War doch bei Act of War genau das selbe. Sondermaps bei der Special Edition und paar Wochen später gab es sie als Download...
          Irgendwo MÜSSEN sie bei der installation dabei sein, sprich auf CD oder Festplatte und wenn sie da sind, dann kommt man auch irgendwie hin.

Genauso wie es bei jeder noch so guten Firewall ne möglichkeit gibt sie zu knacken, oder bei nem Code. Sicher ist nunmal nix, außer es existiert nicht ....

Kommentar

Die Karten sind zwar da, aber ich glaub die sind auch zusätzlich im Programm selbst verankert, sodass eine normale Edition die gar nicht erst lesen/erkennen kann, selbst wenn die mitten im Map Ordner liegen.
            Kann aber auch sein, dass ein kluger Kerl das Problem schon längst gelöst hat.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Kann man nicht von Jemandem, der die KE hat die Mapdateien einfach kopieren?
              Dazu müsste man erst einmal wissen welche Karten das sind.

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Die Karten sind zwar da, aber ich glaub die sind auch zusätzlich im Programm selbst verankert, sodass eine normale Edition die gar nicht erst lesen/erkennen kann, selbst wenn die mitten im Map Ordner liegen.
              Kann aber auch sein, dass ein kluger Kerl das Problem schon längst gelöst hat.
              Ob die Karten wirklich mit dem Spiel verankert sind kann ich nicht sagen, aber es scheint ja in Mode zu kommen das man die Spieler der unterschiedlichsten Versionen gerne von einander trennt.

Dies mag vielleicht auf wirtschaftlichem Niveau ein guter Schachzug sein, ich hoffe aber das sich das auf Dauer kein Gamer länger bieten lassen wird, denn Spieler aus zu schließen weil diese eine andere Version bzw. Edition haben halte ich für unzumutbar.
              Die Freiheit mit wem ein Spieler spielt sollte immer noch der Spieler haben und nicht über irgendwelche Versionen/Editionen oder Konzerne entschieden werden.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Du kannst ja auch mit KE Spielern spielen, nur eben nicht auf diesen paar Karten ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Generell sollte das Spiel sich aber nicht wehren, wenn man zu so einer Karte verbindet. Müsste man ausprobieren, ob die bei EA an so einen Fall gedacht haben und eine Sperre eingebaut haben. Ansonsten müsste die Karte ja übertragen werden.

Karten die nur in der KE enthalten sind:

Ground Zero (Nur in der Kane Edition enthalten)
                  Tiberium Felder: Zu Anfang ist in der Nähe von jedem Spieler ein kleine Tiberiumfeld. In der Mitte befindet sich ein großes Tiberiumfeld, bestehen aus grünen Kristallen.

Tiber River Valley (Nur in der Kane Edition enthalten)
                  Tiberium Felder: Nahe jedem Startpunk 1 mittleres, grünes Tiberiumfeld. Nördlich von jeder Startposition ein kleines blaues Feld, südlich ein mittleres Grünes. In der Mitte befindet sich ein mittleres, grünes Tiberium Feld.

Tournament Desert Redux (Nur für Kane Edition)
                  Tiberium Felder: In der Mitte der Map befindet sich ein großes grünes Tiberium Feld. Zu Beginn kann jeder Spieler ein mittleres Tiberium Feld sein Eigen nennen.

Frontier Fracas (Nur in der Kane Edition enthalten)
                  Tiberium Felder: An den Seiten der Mitte jeweils ein großes, günes Tiberiumfeld. In der Nähe von jeder Startbasis ein mittleres, grünes Feld.

Tiberium Gardens III (Nur für Kane Edition)
                  Tiberium Felder: In der Mitte ist ein riesiges, grünes Tiberiumfeld. Zwischen den jeweiligen Startpositionen ebenfalls ein großes Feld. Nahe jeder Start Position zwei kleine/mittlere Tiberiumfelder.

Und zusätzlich gibst noch diese Gamestop Preorder Maps. Diese eine Map kann man auf cnchq.de runterladen.

Top Gun (In Bestbuy Preorder EA Map Pack )
                  Tiberium Felder: In der oberen rechten Ecke befinden sich 2 mittlere grüne Tiberiumfelder. In der unteren linken Ecke befindet sich ein blaues, mittleres Feld. Jeder Spieler findet Nahe seiner Basis ein kleines, blaues Feld.

Death Valley (In Gamestop Preorder EA Map Pack )
                  Tiberium Felder: Jeder der vier Spieler verfügt über ein mittleres, grünes Tiberiumfeld. In der Mitte der Map ist ein gigantisches, "normales" Tiberiumfeld zu finden.

Blacks Bigger Battle (In Gamestop Preorder EA Map Pack )
                  Tiberium Felder: Spieler in den Ecken ein mittleres blaues Feld. Spieler oben rechts und unten links in der Mitte nur Tiberium Säulen. Zwei anderen großes grünes Tiberium Feld. In der Mitte der Karte 2 mittlere, blaue Felder.

*Alle Texte und Bilder sind aus dem cnchq
                  Zuletzt geändert von Afrobongo; 14.11.2007, 10:38.

Kommentar

Wollte vor längerer Zeit mal mit einem Kumpel spielen ich habe die KE er die normale wir wollen eine KE Map Zocken ging nicht die Maps können im Onlinemodus/Netzwerk nicht übertragen werden deswegen kann man KE Maps nur mir denen spielen die sie auch haben
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Es gibt mittlerweile so viele ausgezeichnete Karten, da kommt es doch wohl auf die 5 sicherlich nicht an, oder?!
                      Ist ja nicht so das die Mapper keinen Nachschub nachliefern.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                        Du kannst ja auch mit KE Spielern spielen, nur eben nicht auf diesen paar Karten ^^
                        Mag schon sein, aber auch bei EaW gab es ein paar Maps mehr in der CE und trotzdem konnte man diese dem anderen geben der die CE nicht hatte.

Auf Skins, zusätzliche Poster, Making of CDs usw. kann man gerne als Normalspieler verzichten, aber die Einheiten und Maps sollten in allen Versionen die gleiche sein, oder zumindest zusätzlich offiziell und frei für diese verfügbar sein.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich bin der gleichen Meinung. Das hat mich bei NFS:C so angekotzt, dass online alle Leute mit Karren rumgefahrn sind, die ich gar nich fahrn durfte. Bei CnC kann ich aber auch gut und gern auf die extrakarten verzichten. Dadurch, dass sie nur bei der KE dabei sind, schließt es sie quasi automatisch von der Ladder aus und ich spiel eh nur Laddergames. Ich spar da lieber paar € anstatt mir diese Extraversionen zu kaufen. Ich seh einfach keinen Sinn darin eine BonusDVD zu bezahlen, auf der Strategien sind welche durch einen Releasetagpatch sofort außer Kraft getreten sind ^^

Kommentar

Der Vergleich zwischen NFS und CnC kann übrigens nicht so leicht gezogen werden, denn in der KE sind alle Einheiten, Gebäude und spielentscheidenden Werte bei allen Versionen gleich, wohingegen eine neue Karre im Game das Spiel ja Grundlegend verändert.
                            In der KE gibt es lediglich diese Karten und ein paar Skins, die das Spiel optisch verändern, jedoch keine neuen Units, welche die Strategie beeinflussen können.
                            Und ich denke wenn man auf soner Karte spielt, wird sie auch übers Netz zum anderen Spieler übertragen, wenn er sie nicht hat.
                            Die Übertragung per Netz vorm Spielbeginn war ne ganze Zeit lang buggy, hab kA ob das jetzt wieder geht.
                            Mein Dicker:

Kommentar

Ich würd sagen, dass wir 2 das heute abend mal testen... einfach um das Rätsel endlich aus der Welt zu schaffen

Kommentar

Lädt...
                              X