Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps der Kane edition?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps der Kane edition?

Jo wär cool wenn ihr uns dann aufklären könntet.
    Die Preisunterschiede der Versionen sind seit neuestem ziemlich derb..
    bei Saturn kostet die SE 18,99 € (um den Dreh) wohingegen die KE 59,99€ kostet.. echt krank.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
      bei Saturn kostet die SE 18,99 € (um den Dreh) wohingegen die KE 59,99€ kostet.. echt krank.
      omg da kann doch was nicht stimmen o.O
      ich habe damals bei MM für die KE 49€ausgegeben und hab mich erkundigt was die normale kostet und die haben beide das selbe gekostet also beide 49€.
      Also irgendwas kann da ja mal nicht stimmen o.O
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Da haste dann aber irgendwas falsch verstanden ^^

Also das mit dem Test gestern ging leider nicht, wir werden es noch nachholen.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
          Ich persönlich würd das dann mal eher auf Saturn schieben..
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
            ich schätze mal wenn du n online match mit jmd machst der die KE hat und ihr ne map von der KE spielen wollt dann müsstest se eigentlich vor spiel beginn übertragen bekommen...
            KE maps wirden nicht übertragen.

Und selbst wen du die Kane.big hättest, wie du sie nur in der KE findest. Könntest du dir die einbauen, aber wen du die starten willst, gibs n Gamecrash
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Und wenn man jetzt die 5 KE-Maps extrahiert und als "normale" Maps ins Spiel einfügt?

Kommentar

Das liegt wirklich an Saturn, die feuern die SE nun scheinbar fast überall zum Dumping Preis raus und die KE zum Sammlerpreis.
                Die KE wird wohl nicht mehr produziert kann das sein?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also nachdem was ich mal gelesen habe, soll einzig in Deutschland die Kane Edition eine unbegrenzte Auflage haben, da ja die Ab 16-Version stellenweise zensiert ist.
                  In anderen Ländern wird wahrscheinlich es mittlerweile schwierig noch eine KE zu ergattern.
                  Doch wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, und EA kann die Verkaufsplanung auch wieder geändert haben.
                  Man weiß ja nie so genau bei denen.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                  X