Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk & Online Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk & Online Spiele

Hallo...
    Ich habe folgende Probleme

1. Wenn ich ein Netzwerkspiel betreten will kommt die meldung "Time Out"
    desweiteren Sehe ich meinen Kollegen in der lobby doch er mich nicht.
    Alle Firewall sind ausgeschaltet und jeder hat eine Orginal Version sowie den aktuellen patch

2. Wenn ich online Zocken will kann ich kein Spiel erstellen und es werden auch keine Spieler in der lobby angezeigt, oder ich kann garnicht erst zu EA verbinden. Doch mein Kollege schon... sind die Server von EA ausgelasten?

Hat vieleicht einer von euch gute vorschläge?
    Wäre super ich weiß einfach nicht mehr weiter!

AW: Netzwerk & Online Spiele

Hört sich zioehmlich danach an als würde dein Router(hast dun Router?) die Ports nicht auf machen.
    Schau dort mal nach und öffne die erforderlichen Ports für TW.
    Mein Dicker:

Kommentar

Kann mich diesem Rat nur anschließen. Im router sitzt auch einen Firewall (in der Regel). Diese muss natürlich auch eingestellt werden. Bei deinem Problem klingt es danach. Wenn ich meine Firewall nicht abstelle und über Hamachi spiele, geht auch nichts. Man kann meine Games zwar sehn, aber nicht joinen.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ok ich werde die Ports mal freischalten. Aber laufen die daten auch im netzwerk durch die firewall? Oder nur wenn man über das Internet Connecten will?

Und kann man C&C3 vieleicht auch über hamachi spielen

Schonmal Danke für die vorigen antworten.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Wenn ich meine Firewall nicht abstelle und über Hamachi spiele,...

Also die Firewall in meiner Fritzbox schaltet sich soweit ich nur zwischen Internes Netz und Externes Netz, was soviel heißt wie, dass ich zwischen 2 PCs im Lan keine Firewall habe. Außer einer der 2 PCs hat eine an.

Hast du die Windows Firewall vllt an? Oder hat dein Freund vllt ne Firewall an? Muss ja im Lan nicht zwangsläufig an dir liegen, nur weil du online nich zocken kannst
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X