Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Year :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Year :)

    Hi
    nachdem ich im Automatch nur noch kranke Freaks als Gegner bekomme und nur noch verloren habe, endlich mal wieder ein Spiel, dass sich sehen lassen kann!
    Das ganze findet auf Tournament Rift statt und ist ein Nod vs Nod Game.
    Keine Sorge, dass rumgefriemel am Anfang war alles keine Absicht... wer schickt schon seine Sabos zum Tiberiumfeld... da sollte der Outpost hin, hat er aber auch nich so gemacht wie ich das haben wollte.
    Dafür hab ich langsam den Dreh mit den STanks raus

    Selbstverständlich hab ich viel falsch gemacht und ich bitte alle diejenigen, die langeweile haben einen kritischen Blick auf mein Vorgehen zu werfen.
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: Year

    Schön zu sehen dass du doch noch gewinnen kannst
    Deine STanks waren in dem Game wirklich hervorragend eingesetzt, jedoch war dein Gegner auch nicht so gut wie die letzten würde ich sagen
    Also ich kann mich soweit eigentlich nicht beklagen, außer über die Sache mit dem "am Anfang etwas verhaspeln".
    Dein Gegner hat jedoch die 2 Tibtürme im Süden für sich gewonnen, vllt hättest du da nen paar Militants als Unterstützung mitschicken müssen.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Year

      Ja das wäre sicher besser gewesen.
      Wie spielsts sich eigendlich nach dem neuen Patch?
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

      Kommentar


      • #4
        AW: Year

        Ja das mit den Spikes gehört mit zum rumgedamel am anfang
        Ich hab aber vergessen die dinger zurückzuerobern.

        Also ich finds nach dem Patch wirklich gut. Es macht echt Spaß jetzt wo nich nur irgendwas gespammt wird. Man muss nun auch etwas nachdenken
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Year

          Ich gucks mir an und editier dann hier wieder rein^^


          Edit:
          Also, ich finds Hammer, wie du die blöden Scorps am Anfang geschrottet hast^^
          Nur find ichs auch schade, wie du deine Bikes verloren hast, ich hab geschrien, fahr doch Mensch

          Naja und dein Gegner wollte dich eigentlich nur todspammen, zu blöd Auch schade, dass du am Ende so viele Avas gegen die RPGs verloren hast
          Zuletzt geändert von RoCk !t; 06.12.2007, 16:51.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X