Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Rat zum verlorenen Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Rat zum verlorenen Game

So Leute,
    ich habe nun mal wieder verloren gehabt(vor 2 Tagen).
    Hab mir das Game mehrmals ansgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich net hätte aufgeben brauchen.
    Vielleicht könntet ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen und mir sagen, wies auf Turnament Arena für mich besser gelaufen wär.
    Hab nen paar gravierende Fehler gmeacht, wie ich im Nachhinein feststellen durfte, aber vielleicht findet ihr ja noch was, was ich übersehen hab.

Match hat ne mittlere Länge und Spielt auf Arena. Ich GDI, mein Gegenüber Nod.

Hier das Battlecast:
    http://www.commandandconquer.com/bat...3-2C7D08B64D45

Über Ratschläge bin ich immer froh, also immer her damit
    Mein Dicker:

AW: Suche Rat zum verlorenen Game

Sooo...
    Hatte jetz endlich Zeit das mal anzukucken.

(Das wird wieder so eine "Nebenherreviewaktion" )
    Du hast nen Outpost gebaut und den dort oben erstma stehn lassen. Nebenbei hättest du mit deinen Riflesquads in 2 Richtungen scouten müssen. Die ham zu lange an der Säule rumgestanden.
    Also ein "bischen" mehr Micro beim Sammlerjagen hätte vllt auch etwas geholfen. Der Buggy da ballert ja selenruhig auf deine Pittys.
    lol
    Also das hast du sicher selbst gemerkt: Die Raff sollte schon so lange stehen, bis der Sammler weggefahren ist
    Die Sache am blauen Tib is dumm gelaufen... Den Sammler hättest du nich verliern dürfen.
    Als du dann angegriffen hast, wars schon zu spät. Da liefen überall Avatare rum und er hat Obis gebaut ^^ Zu dem Rest muss man dann auch nichtmehr viel sagen...
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
    X