Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stilleto Mission kein Problem! Aber die Bonusziele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stilleto Mission kein Problem! Aber die Bonusziele?

Hallo Ihr da drausen!
    Ich habe Dank Eurer vielen Taktiken (Strategie-Modus ) diese ansonsten sehr kniffligen Mission mit leichtigkeit gemeistert . Doch schieße ich zu schnell über das Ziel. Ich erreiche mit dem Strategie-Modus alle Primären Ziele bevor ich die Bonusziele (1 Mammut und 1 Tripod bauen) erledigen kann .
    Nun da ich bis jetzt noch nie von Euren Tipps entäuscht worden bin: hat irgendeiner einen Tipp wie ich die Bonusziele erreichen kann bevor alle Primärziele erfüllt sind?

AW: Stilleto Mission kein Problem! Aber die Bonusziele?

Gegner überrennen und alles erobern, was erobert werden muss (außer ein Gebäude) und alles andere vernichten.
    Das Gebäude musst du gut bewachen falls der Gegner da Truppenproduziert.
    Dann baust du mal schnell 'nen Mammut und 'nen Tripod und schickst dann einen Ingi ins letzte Gebäude.

Kommentar

Vielen Dank für die Info, aber eigendlich wollte ich diesmal keine große Action machen, zumal das auf "Schwer" ( Mammuts und Tripod auf Stufe:Stern) ein ziehmlich anstrengendes Unterfangen wird. Es ist auch schon vorgekommen das ich noch bevor ich alle Gebäude mit dem Strategie-Modus einnehmen konnte die Mammuts den unteren Alien-Bauhof zerschoßen haben und damit war Game Over. Bei "Normal", wo ich den Strategie-Modus noch nicht entdeckt hatte, habe ich erst die untere linke GDI-Basis und dann die obere eingenommen und bin dann nach und nach mit dem dort produzierten Einheiten losgehottet und habe alle Angriffe der Aliens auf die Primären Gebäuden abgewehrt. Dann habe ich nach und nach die nicht relevanten Alien-Gebäude zerstört bis ich ganz gemühtlich die Alien-Bauhöfe einehmen konnte. Ich weiß aber nicht mehr ob auf "Normal" der Bau von Mammut und Tripod erforderlich waren oder ob man nur einen von den beiden bauen mußte. Jedenfalls habe ich auf "Normal" ein komplettes Abzeichen nach der beendigung der Schlacht erhalten. Nun wollte ich mir aber denn selben Krampf auf "Schwer" ersparen und sah in dem Strategie-Modus den optimalen weg die Sache schnell über die Bühne zu bekommen. Doch wie gesagt sobald ich angefangen habe die Gebäude einzunehmen wird alles in Schutt und Asche geschoßen und mit einem Ingi vor einem Gebäude zu warten bis dei erforderlichen Einheiten gebaut sind wird dem Ingi glaub ich nicht gut bekommen .
      Noch ne andere Idee

Kommentar

mh da der thread noch offen is: die bonusziele sind ja nen mammut und nen tripod zu bauen ... tja ich hatte mir ne ganze mammut- und tripod-armee gebaut, bonusziel aber nich erreicht ... ich mein, hallo!? sind zwar versteckte bonusziele aber ich hab doch nur das gemacht, was da stand

Kommentar

Zitat von Davisimo Dave Beitrag anzeigen
          [...] und mit einem Ingi vor einem Gebäude zu warten bis dei erforderlichen Einheiten gebaut sind wird dem Ingi glaub ich nicht gut bekommen .
          Noch ne andere Idee
          Du kannst die Scrin-Produktionsgebäude erobern und einen Assimilator ausbilden, der ist getarnt, solange du ihn nicht bewegst, und kann von normalen Truppen nicht entdeckt werden (hüte dich aber vor den Scrin-Suchern, die haben ihren Namen nicht umsonst erhalten).

Wobei ich dein Problem generell nicht verstehe. Erst vernichtest du mit den Shadows die Defense der GDI-Basis im Südwesten und nimmst sie ein (das ist der schwerste Teil der Mission, der Rest ist eine Frage des Timings), danach musst du schnell handeln: Tech-Zentrum online bekommen, Railgun-Upgrade kaufen, nebenbei Predators spammen. Sobald die untere GDI-Basis gefallen ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass in 80% der Fälle die nördliche von den Scrin überrannt wird, also nicht lange fackeln, angreifen. Richte es zeitlich möglichst so ein, dass dein Railgun-Upgrade gerade fertig ist, wenn du mit deinen Truppen oben ankommst. Die Scrin *sollten* (sie tun es fast immer, aber es *muss* nicht geschehen) mittlerweile die GDI-Defense weggeräumt haben - nun schnell, Tripods wegräumen und den GDI-Bauhof erobern. Base-Defense aufbauen. Ich empfehle den Bau einer 2. Waffenfabrik im Norden. Panzer reparieren und auf zur Scrin-Basis im Norden. Alles kurz und klein schlagen (mit dem Railgun-Upgrade kein Problem), Bauhof erobern. Mittlerweile sollte deinen Sammlern im Süden das Tiberium ausgegangen sein, verkaufe die Raffinerie und baue im Norden eine neue, um die Scrin-Technologie finanzieren zu können.

Nachdem du ihre Basis zerlegt hast, gehen dir die Scrin in 95% der Fälle permanent mit ihren Sturmreitern auf die Nerven. Die richten zwar wenig Schaden an, doch wenn die Scrin gleich mit 4 Stück ankommen (und das tun sie), zersprengen diese deine Predator wie nichts. Also, ein wenig Anti-Air-Defense schadet nicht. Nachdem dein Tripod fertig ist, greif' die Scrin an und erobere ihren Bauhof. Sollten die Scrin zu lästig werden, attackiere sie gleich und zerstöre alles außer den Bauhof. Wenn sie ihre Gebäude nachbauen, vernichte sie sofort wieder (offenbar haben die Scrin unendlich Geld, da sie bei mir nie aufhören, zu bauen, egal, wie oft ich die Gebäude wieder einreiße). Mission erfüllt.

Kommentar

Lädt...
          X