Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tripod EMP Attacke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tripod EMP Attacke

Hi,

da ich nun schon des öfteren davon gelesen bzw gehört habe, wollte ich hier mal nachfragen, was den an der Attacke dran ist, wie sie sich auswirkt und ab wann der Tripod sie hat.

Und wenn ich gleich dabei bin: Gibs irgendwo eine Liste, wo aufgelistet ist:
    1. Schaden
    2. Leben
    3. Art des Schadens
    4. Reichweite

?

Lg Pat

AW: Tripod EMP Attacke

Schaden 0,000000001 (ne Dummywaffe, nehm ich einfach mal an, sicher bin ich mir nicht)
    Leben ???
    Art des Schadens -> unintressant, geht nur um EMP
    Reichweite, ziemlich gering, in Werten kann ich dir das nicht sagen aber etwa eine Kraftwerkbreite

EMP am Tripod ist eine eigene Waffe (die nur auf direkten Feuerbefehl und passende Reichweite) parallel zum normalen Angriff ausgeführt wird. (Man erkennt das an so kleinen Funken an der Angriffsstelle).
    Die Cooldown ist jedoch um einiges grösser (etwa 5 Sekunden) als die des normalen Angriffes.
    Funktion = Fahrzeuge und Gebäude kurzzeitig deaktivieren (~10 Sekunden).
    Ausnahme: Wenn der EMP Angriff auf einen anderen Tripod mit Energieschild ausgeführt wird, hierbei verliert der Tripod lediglich das gesamte Schild (etwa so wie mit Raider-EMP gg Tripods)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

AW: Tripod EMP Attacke

Hi,

Danke dir
      Das mit dem Schaden, Leben usw bezog sich auf alle Einheiten Also nicht direkt auf den EMP Angriff.

Kommentar

Lädt...
      X