Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 startet ... aber auch nicht (keine Fehlermeldung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C3 startet ... aber auch nicht (keine Fehlermeldung)

Hey,

folgendes Problem: Habe mein C&C3 wieder hervorgeholt (Kane Edition) und wollte es wieder spielen. Also eingelegt (Anm.d.Red.: In beiden Laufwerken probiert) und Schnellstartsymbol (Anm.d.Red.: Später auch über AutoRun) geklickt. Das beliebte C&C3 Kane Edition Logo schien mir entgegen ... für ein paar Minuten, bis ich mal den Task Manager öffnete ("Wird Ausgeführt") und es per "Task beenden" schloss. Seltsam dabei ist nur, dass das Spiel vor ~2-3 Monaten noch perfekt ging, nicht mal gelaggt hat es ... (Bei Zero Hour laggt es sogar, inzwischen auch bei Yuris Rache und AR2 (zuviel Defense, zuviele Panzer, zuviele Rockis, da kommt das Spiel net mehr mit ...))

Woran kann das liegen und wie bitte kann ich das beheben??

Btw: Wollte mir gestern die Paches runterladen (Automatic über AutoRun), aber dann stand da was eine dreistellige Zahl (Zeit), da ich schulisch verpflichtet ins Kino musste (SiCKO), liess ich den PC rennen, doch mein Vater "cuttete" das WLAN ... No Chance das fertigzustellen, bin aber gleich dabei.

Danke im Voraus
    -Duke

P.S.: Habe mir überlegt ... Hm, Yuri ging auch erst nach Kompatibilätstmodus Win98, wieso nicht mal probieren?? Bis ich draufkam, dass das Spiel für XP und Vista erstellt wurde

AW: C&C3 startet ... aber auch nicht (keine Fehlermeldung)

Seit wann heißt du Redaktion? O.o

Edit: Jezuz, calm down.
    Kann so gut wie alles sein, wie wärs mal mit System angaben usw.?
    Ich heiße übrigens immer noch Surth. :/
    Zuletzt geändert von Surth; 21.11.2007, 16:57.

Kommentar

AW: C&C3 startet ... aber auch nicht (keine Fehlermeldung)

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      Seit wann heißt du Redaktion? O.o
      Vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp, Spiel läuft wieder einwandfrei, und das durch gerade mal 5 Wörter, 2 verkommenen Buchstaben, einem Punkt, einem Fragezeichen und 5 Leerzeichen. Will man das glauben?

Ich will konstruktives, nicht irgendeinen Mist.
      Der zweite Post in dem Thread, die erste Response... Pizza, klick einfach mal auf ... "Niveau des Forums" in meiner Signatur.
      Vielen Dank !!11einseinself

€dith:
      Habe mir die Patches geholt (witzigerweise in 10 Minuten, gestern wärens 300 gewesen ...) und gestartet: Ging nicht. Mal herumgeschaut ob ich irgendwas in letzter Zeit installiert habe (Systemsteuerung-Software) (während ich das Spiel ein zweites Mal gestartet habe), dann schau ich paar Sekunden, geht meine Auflösung plötzlich auf 1024x768 zurück, ich dachte, kay geht ... also mal Systemsteuerung geschlossen, und auf C&C geklickt. Gut, reagiert nix ... Task Manager: Task beenden. Neu gestartet - What wonder - it works

Danke an Surth für seinen wegweisenden Kommentar, Thread kann gelöscht werden (oder geclosed, ist mir egal )

Danke

€dith2:
      Ah, der ober mir hat auch geedithet... cool, aahm ... Das kann mitm System nichts zu tun haben, da es vor 2 Monaten noch gegangen ist Aber wenn du meinen kackrechner gerne ansehen willst

Intel Pentium 4: 2,8 gHz
      ATI Radeon 9600 128
      1024mB DDR Ram
      wär wohl das wichtigste, oder?
      Zuletzt geändert von Duke; 21.11.2007, 19:07.

Kommentar

Lädt...
      X