Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online geht nit ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online geht nit ...

Hallo
    Mein Problem besteht dadrin dass immer wenn ich mich mit meinem acc einloggen möchte das steht " Die Verbindung zu Command & Conquer 3 konnte nicht hergestellt werden ". Meine internet verbin ist ok und die ruter einstellungen auch denn ich habe am vorabend bereits ein spiel gespielt.
    Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch sagen kann woran das liegen könnte

MFG Knubbub
    Ich habe so viel Krit, ich muss einfach alles Kritisieren!

Ich habe die Augen zu, deshalb sehe ich immer Schwarz !

AW: online geht nit ...

Oha schwierig zu sagen, bei uns hier in der Region hat Arcor vor kurzem Probleme gehabt. Könnte sein dass die Route(oder die EA-Server selbst) durch einige der ausgefallenen Server von Arcor ging(ich nehm mal an dass da was ausgefallen ist), aber sicher bin ich mir da nicht. Teste es jetzt nochmal, denn die scheinen ihre Probs ja wieder im Griff zu haben.
    Ansonsten könnte ich mir nur ne Softwarefirewall vorstellen, die die Verbindung blockiert.
    Haste denn nach deinem letzten Login irgendwas installiert oder an der Verbindung geändert?
    Mein Dicker:

Kommentar

AW: online geht nit ...

Ich habe seit 4 Tagen des selbe Problem (wie hier bereichtet). Bloß konnte ich noch nie online spielen, nur im Netzwerk via Hamachi geht problemlos....

Kommentar

Lädt...
      X