Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hiho,
    spiel seit 1.09 wieder und ich frag mich langsam, ob das Pimpen der Avatare noch sinnvoll ist, dauert es doch recht lange und teuer ist es auch noch. Auf welche upgrades verzichtet ihr oder gleich auf stealthtanks beschränken?

AW: Avatare pimpen dauert zu lange?

Ich mach das nie. Um es auf den Punkt zu bringen Ich renn immer so damit los.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Stealthtanks nehme ich nie! Dann stehen die Avas nur doof rum und erfreuen sich ihrer Tarnung! *grummel*
      Ich halte das Nod-Mod für sekunddär, da es nich alle brauchen.
      Ich will nur 2 Laser und Flammen

Kommentar

Bei einer Gruppe Avas spendiere ich eigentlich jedem einen zweiten Laser und jedem zweiten Ava einen Flammenwerfer.
        Das klappt aber meist auch nur bei Spielen gegen die KI, im MP dauerts einfach zu lange und kostet zu viel. Von dem Geld kann man sich dann gleich zwei oder drei Avatare mehr bauen.
        Zudem setz ich meist dann eh nur auf Stealthtanks und Flammenpanzer.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Das isses nämlich. Das dauert zu lange. Und nem Ava nen "Rumstehstealth" spendieren ist absoluter Quatsch, wenn man dran denkt, was man mit dem Tank alles anstellen kann.

Kommentar

Ich war schon damals der Meinung das man die Avatare gleich mit der entsprechenden Ausrüstung hätte bauen können, so das diese dann gleich mit dem entsprechenden Upgrade aus der Fabrik rollen.

K.A. wie es seit 1.09 ist, aber ich denke das auch hier immer noch das gleiche passiert wie seit der Urversion:
            Die Fahrzeuge welche ausgeschlachtet werden sollen fahren weg bzw. flüchten vor dem Avatar was die Aufrüstung dann noch mehr in die Länge zieht.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich baue ab und zu einen 2. Laser ein, aber wenn man sein Avatar pimpt sollte man, nachdem er besiegt wurde, ganz schnell wieder einnehmen oder tarnen.
              sigpic

Kommentar

danke für die interessanten Meinungen
                oder gleich auf stealthtanks beschränken
                sollte heissen: Ist es sinnvoll, im Endgame gar keine Avatare zu bauen und dafür besser rudelweise Stealttanks + Feuerflundern. Mein Problem ist eben, dass ich im Endgame immer ein bisschen ratlos gegenüber Tripods oder Mammut/Pitti-verbänden gegenüberstehe und denen nichts recht entgegensetzen kann. Ein paar Tripods kann man sich ja mit den Akademikern holen, aber das reicht ja nicht.

Kommentar

Zitat von buddelflink Beitrag anzeigen
                  sollte heissen: Ist es sinnvoll, im Endgame gar keine Avatare zu bauen und dafür besser rudelweise Stealttanks + Feuerflundern. Mein Problem ist eben, dass ich im Endgame immer ein bisschen ratlos gegenüber Tripods oder Mammut/Pitti-verbänden gegenüberstehe und denen nichts recht entgegensetzen kann. Ein paar Tripods kann man sich ja mit den Akademikern holen, aber das reicht ja nicht.
                  Das würd ich so auch nicht behaupten Kommt halt auf deinen Spielstil an. Ich bau in der Regel so 5-10 STanks, wenn ichs schaffe pack ich die in 2 Gruppen, fahr getrennt in die Gegnerbase und greife die Techgebäude an. Dann hast du schonmal recht schnell keine Probs mehr mit Trips oder Mammuts. Nebenbei bau ich dann noch Avas und vllt noch STanks gegen Air. Vllt braucht man noch paar Inftruppen wie Blackhands oder so. Die halten viel aus und kochen gegnerische Rocketsquads

Kommentar

Denke mal, den Avatar zu pimpen bringt nur etwas, wenn die Einheit die man dazu verwendet schon stark beschädigt ist z.B. nach einem Angriff und keine Reparaturmöglichkeit in der Nähe ist. Da pimpt man lieber den Avatar auf, als das die Einheit schnell im nächsten Gefecht vernichtet wird.

Kommentar

Zitat von buddelflink
                      Mein Problem ist eben, dass ich im Endgame immer ein bisschen ratlos gegenüber Tripods oder Mammut/Pitti-verbänden gegenüberstehe und denen nichts recht entgegensetzen kann.
                      als scrin spieler werden gegen meine tripods gerne stealth bomber eingesetzt auf dem weg zur nod basis - venoms in massen sind bei mangelnder luftabwehr auch net ohne - wie siehts mit scorpions (laser und dozer upgrade) in verbindung mit einigen beam canons aus? haben die beam cannons einen distanzvorteil? wie viele braucht man da um mit focus fire einen tripod umzunieten? für den preis eines pods kriege ich ja schon drei kanonen ...

Kommentar

Baue dem meist nen Flammenwerfer dran oder nen 2. Laser.
                        NodMot lohnt nur gegen Nodgegner.

Stealthtanks zu opfern ist mir zu kostbar.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ums mal auf den punkt zu bringen:

avatare pimpen ist absoluter quatsch. Unterm strich kostets einfach zu viel geld. Warum hat ea das nicht anders gemacht? Ganz einfach weil der sinn des aufruestens ist noch einen nutzen aus fast kaputten einheiten zu ziehen. Habt ihr also grad eine beamcanon die am rumbrennen ist lasst den avatar das gute stueck nehmen. Ansonsten benutzt die beamcannons fuer was anderers genauso mit flammenpanzern und die andern upgrades sind sowieso sinnlos...
                          Stealth tanks sind nur fuer hit and run gut und ABSOLUT NICHT geeignet um mammuts oder tripods zu killen da sie verdammt einfach zu killen sind. Steahlthtanks sind primaer fuer sammler jagen und ausserdem fiese attacken auf wichtige gebaeude oder das schnelle angreifen von hinten vor allem gegen juggernaughts effektiv.
                          Der avatar ist durchaus einem tripod oder mammut gewachsen. (dank kosten nur 2200 und patch). Trotzdem solltet ihr als nod nicht umbedingt euer spiel auf lategame auslegen. Nod ist und war schon immer die earlygame fraktion. Ihr habts schwerer wenn ihr defensiv spielt. Seid ihr defensive spieler seid ihr in cnc erstens schon mal sowieso falsch und zweitens erst recht bei nod. Nod sollte frueh harrassen oder shadow rushen was auch immer initiative ist gefragt.
                          back to topic: avatare upgraden ist rausgeworfenes geld dass euch bitter fehlen wird.

Kommentar

Also wenn du dich richtig anstellst kannst du mir STanks sehr wohl recht einfach Mammuts killen, gerade jetzt, wo sich der Turm noch langsamer dreht als in früheren Versionen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

vielleicht einen oder zwei aber auf jedenfall kannst du einen mammut rush nicht mit st tanks abwehren. das meinte ich...

Kommentar

Lädt...
                              X