Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

    Ich lad nun auchmal wieder ein neues Replay hoch, dieses wurde auf der F7C Lan im 2on2 Tunier gespielt. Als Apothekenbier aufgab, sah es ja doch recht hoffnungslos aus, jedoch gebe ich nie auf :>

    Map: Backwater Brawl

    Team 1:
    Dragonfood [Scrin]
    Apothekenbier [Nod]

    Team 2:
    MrYuri [Nod]
    Dackel [GDI]

    Viel Spass beim Anschauen, auch wenn das Spiel ziemlich lange war, geht es eigentlich durchgehend zur Sache

    (Dackel hat das Spiel auch gefilmt :Movie

    Für UFler:
    Hier UF-Thread zum bewerten und nacher nicht vergessen fürs rotw zu stimmen ^^

    Und schliesslich noch für alle die @ GR unterwegs sind (Wubben nicht vergessen ^^)
    *wub*
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 26.11.2007, 21:10.

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

  • #2
    AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

    OH
    MEIN
    GOTT

    wtf ab der hälfte des Video ist es 1v2 und du gewinnst noch

    Kommentar


    • #3
      AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

      Werde es voten, wuben und mir auch anschauen ^^

      Link auf GR ist übrigens falsch: hier der korrekte.

      Edit:
      Unverhofft kommt oft, lol. Richtig spannendes Spiel und auch wenn es lange dauert, anschauen lohnt sich, garantiert.
      Zuletzt geändert von LanceVance; 26.11.2007, 22:03. Grund: Nachtrag

      Kommentar


      • #4
        AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

        Mh ja stimmt, danke habs editiert ^^

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

          Wie schon gesagt, mach den Skillhack aus!

          Kommentar


          • #6
            AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

            cool gleich mal gucken, dragonfoods spiele sind ja schon immer sehr ansehbar

            Kommentar


            • #7
              AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

              Lol na das war ja mal nen Match^^

              Dackel hat aber im weiteren Spielverlauf meiner Meinung nach auf die Falschen Units gesetzt.
              Orcas waren noch gut solange du keine Shockies hattest, vllt wären Railguns + Mammies besser gewesen(gegen die Avatare vllt nen Kommando obwohl das bei Scrin sone Sache ist).
              Lustig fand ich, dass ihr ja quasi nix für große EInheiten ausgegeben habt. Du hast ja nur nen paar Trips gebaut und sonst die Avatare von Yuri benutzt

              Sehr schön mitanzusehen war das Match auf jeden Fall. Ich würde aber an Dackels und MrYuris Stelle jetzt nie mehr gegen dich spielen, weils einfach viel zu erniedrigend war, zumal sie dir anfangs wirklich stark eingeheizt hatten

              PS: Warum ist der Observermodus nur auf dich und Apothekenbier beschränkt?
              Ich konnte im Rep weder durch die Augen von Dackel noch von Mr Yuri schauen.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

                Keine Ahung, hatten schon manche das Problem :S

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

                  Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  ... PS: Warum ist der Observermodus nur auf dich und Apothekenbier beschränkt?
                  Ich konnte im Rep weder durch die Augen von Dackel noch von Mr Yuri schauen.
                  Wurde auf GR auch schon angesprochen. Habe es aus der Sicht von Food angeschaut, weshalb mit das nicht aufgefallen ist.

                  Um es aus Dackels Sicht anzusehen, kann man sich ja das in Dragonfoods erstem Post verlinkte Video anschauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

                    Also aus Dackels sicht kann man sich ja auch das Video ansehn. Ging sogar im Büro... wie gut dass ich Admin bin ^^
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: F7C Lan, 2v2 Dragon/Apo vs Dackel/Yuri

                      Nettes Spiel, war wirklich nett anzuschauen. (Vor allem das Mr. Yuris Avatararmee nach seinen gescheiterten Angriff zu 50 % dragonfood auf einmal gehörte)
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X