Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PP Nod vs Nod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PP Nod vs Nod

    Tach auch,
    damit ich nich nur immer an anderen Leuten rummecker, hier mal wieder was von mir. Das Spektakel spielt sich auf Pipline Problems ab. Dauert 6 Mins und ich hab mal was Neues ausprobiert.
    Ich bin "kleinesgerinsel" . Über meinen Gegner konnt ich nicht viel rausfinden, nur dass er fast 2k Games hinter sich hat. So besonders gut war er glaub ich nicht. Ich hab einfach mal versucht von Anfang an ordentlich Druck zu machen. Ist mir auch ganz gut gelungen.
    2 Anmerkungen hätte ich aber zu machen. 1. Habe ich keine Ahnung, wann oder wie ich die ersten beiden Bikes richtung Norden geschickt habe (das ist absolut kein Witz, wer "durch meine Augen" sieht, wirds vllt bemerken!). Die 2 sind einfach losgefahren. Und 2. bin ich kein Fan vom Towern. Es gibt eine Stelle, wo ich nicht genau weiß wohin mit meiner Raff. In diesem Moment ist es mir eingefallen und ich bin in die Offensive gegangen.

    Warum ich gerade dieses Replay hochlade: Ich hab schon öfter über die Nutzung vom Kran gequatscht hier In diesem Spiel glaube ich hab ich das ganz gut hinbekommen.

    So... ich bin für Feedback und freu mich auf Meinungen

    PS: Kann mir vllt einer erklären, was es mit den Statistiken meines Gegners auf sich hat?
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: PP Nod vs Nod

    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    ... PS: Kann mir vllt einer erklären, was es mit den Statistiken meines Gegners auf sich hat?
    Was meinst du? Das er soviele Spiele hatte und trotzdem nicht gut ist? Das er nicht im Ladder-Rank aufsteigt?

    Kommentar


    • #3
      AW: PP Nod vs Nod

      Eher, dass er keine Platzierung in der Ladder hat. Also Platz 0, obwohl er offenbar aktiv spielt.
      Edit:
      Wir haben ja ein Laddergame gamacht.
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: PP Nod vs Nod

        Hat wahrscheinlich das verbuggte "Comrade"-Tool benutzt, danach hatte ich das gleiche Probleme mit einem Account. CannabisClown glaub auch.

        Kommentar


        • #5
          AW: PP Nod vs Nod

          Ahso... schade eigendlich, ich wüsst gern, in welche Ladderregion man den stecken könnte. Da weiß man dann wenigstens mit was man sich da beschäftigt hat

          Ich war auch ingame zu viel am Rumrudern, ich konnt mich da nich auf sowas konzentriern. Ich hab da eher weniger von seinem Können mitbekommen ^^
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: PP Nod vs Nod

            Bow Alter was war denn das?
            Warum hast du so mega viele Bikes gebaut?
            Der Typ hat am Anfang etwas rumgewuselt und Mist gemacht, sonst hätten die Bikes vermutlich nicht ausgereicht um zu gewinnen

            Ansonsten aber ein schönes Spielchen von dir das muss man dir lassen
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: PP Nod vs Nod

              Ja ich sag ja, dass ich was ausprobiern wollte
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: PP Nod vs Nod

                Die Bikes gehen gut ab ^^
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X