Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI mission in Rom vs. Scrin+Nod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GDI mission in Rom vs. Scrin+Nod

    howdy,

    Ich kenn die seite jetzt schon seit sie 7xxx vuews hatte und hab damals mit BurnXout yuris rache gedaddelt... aber was solls. ich sags ja nur um cool zu sein, wenn ich 1 mal im jahr hier ins forum schreib

    Jedenfalls hab auch ich mir TW (Kane Edition) gekauft und jetzt vor 2 tagen mal wieder angezockt, weil mir langweilig war. Bin jetzt bei der GDI Kampagne bei der Mission in der man in Rom den Alien turm zerstören muss und eig nur mit NOD+Scrin luftangriffen + paar gebeamten fahrzeugen zu tun hat, da man ja hinter der schlucht sitzt.

    Also ich kan mich erinnern, dass diese verfluchte mission vor 2 Monaten oder so, bei weitem nicht den schwierigkeitsgrad hatte. (liegts am Update? Kroatien is ja nun "easy")

    Jedenfalls is des jetzt die erste Mission bei der ich schon auf "normal" fiese schwirigkeiten hab, da ich vllt 30 minuten durchhalt, bis ich keine sammler mehr hab und diese drecks scrin schiffe mir aus dem schatten raus die halbe base kaputt bomben...

    Hat da jemand ne spezielle taktik zur vorgehensweise in der Mission im kopf bzw. vllt sogar ein replay auf lager?

    wär jedenfalls ganz nett... thx im voraus also

    gruss


    /edit: Jetzt fällt mir grad was ein, da wir ja im Strat Forum sind Ich hab grad festgestellt, dass man mit nem Mastermind mal Locker 30 teams Zone Trooper + Spezialeinheit, über die gesamte map teleportieren kann, wobei ich davon ausgehn, dass dann wohl auch 40,50,60 und mehr teams möglich sind

    Kann ein Scrin Mastermind auch verbündete einheiten teleportieren? Das wär im Multiplayer ja mal echt mies, wenn da einer 100 teams Zoner Trooper vom mitspieler, mitten in gegners base teleportiert

    Da ich aus diversen, örtlichen Problemen noch nicht wirklich in den Genuss des online zockens von TW gekommen bin, weiß ich nicht, ob die Masche bekannt is. es is mir nur grad eingefallen und ich fands eben echt mies
    Zuletzt geändert von SaKaTo0n; 29.11.2007, 07:12.

  • #2
    AW: GDI mission in Rom vs. Scrin+Nod

    Also zur Kampagne:
    Als ich sie früher gespielt hatte, hatte ich schon Probs mit dem Mastermind auf der anderen Seite, aber die hin und wieder teleportierten Units hab ich mit Preds und MG-Türmen nieder gemacht.
    Die Scrin Luftwaffe war damals so dumm sich direkt über meiner Base zu platzieren, da waren sie leichtes Futter für die Luftabwehr.
    Ich weis jetzt nicht genau ob das gut Klappt, aber bau mal nen paar BMTs + Rak Männchen drin und lass diese dann von den Ox Transportern abholen.
    Die Rak Männchen im Innern der BMTs werden nun(höchstwarscheinlich) auf die Schlachtschiffe schießen, ohne dass diese den OxBMTs gefährlich werden könnten.

    Zu dem Mastermind gibt es schon viele Replays, wo Scrin Spieler ihre Assimilatoren in die Gegnerbase teleportieren und die halbe Base damit einnehmen. Is schon sehr übel das Ding
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: GDI mission in Rom vs. Scrin+Nod

      Also ich habs jetzt geschafft... Erstaunlicherweise, ohne auch nur 1 mal zu verlieren. Denn als ich das topic hier gestartet hab, war meine base zwar zu 90% platt, aber mein halb verreckten BMT, glücklicherweise meine ionenkanone und genug geld um ne raffi zu bauen, wenns soweit is... jedenfalls war das game dann bugged oder so. weder nod, noch scrin haben mich mehr angegriffen. so hatte ich zeit mit der ionenkanone ein bisle auf nod und dem mastermind rumzuballern (NOD hab ich natürlich nur fertig zum einnehmen niedergebrannt ) Ich liebs einfach, SP spiele unnötig in die länge zu ziehn und völlig übertriebene übermächtige armeen gegen einen fast vernichteten gegner aufzubauen :P

      zum Mastermind tele... bekommt man die assis denn auch so easy in massen auf einen kleinen fleck gestellt? Die Zone Trooper kann man meinermeinung nach in unbegrenzter zahl auf einmal teleportieren, wenn man sie mit den jumpjets auf 1 fleck hüpfen lässt :P

      Kommentar

      Lädt...
      X