Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limited Edition mit Extras?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Limited Edition mit Extras?

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Wen schon so viel von Nod bekannt ist wird es mal langsam Zeit was über die GDI zu erfahren

Ich haße Nod, die haben keine Einheiten, sind hässlig, Frieden durch Macht wie soll das gehen sinnlos! Kane ist auch son witz

GDI hat Einheiten besere Technologie die sind einfach 1A....

Warum kommt dan kein GDI Adon raus...... soll doch für GDI ein eigenes Adon kommen...

Nod solte es garnicht mehr geben so oft wurdet ihr von der GDI misshandelt
    deine art lässt doch sehr zu wünschen übrig.
    hm, wer sagt, dass es kein gdi-addon geben wird?
    seit wann hat gdi bessere technologie?
    wenn du nods slogan blöd findest, findest du den nicht vorhandenen gdi-slogan besser?
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Die IDee Nods kann man nicht auslöschen, wir werden ewig fortbestehen!
      Zu dieser Tech-Sache:

Es seien nur einmal die Laser (v.a. Obelisk) erwähnt
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Leute, entfernt euch doch mal bitte nicht allzu weit vom Thema.
        Hier sollte es eigentlich nur darum gehen, ob es eventuell eine Spezialversion von Kane's Wrath geben wird.
        Und allem Anschein nach wird es sie wohl geben, wenn auch nur via Import aus den USA.

Wenn ihr euch gegenseitig bashen wollt welche Faktion die bessere Technik und Einheiten hat, macht dafür einen neuen Thread auf, oder nutzt einen vorhandenen.
        Gibt ja bereits etliche welche fragen: "GDI, Nod oder Scrin?" etc.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

Obwohl ich ein GDI bin muss ich sagen, dass die GDI auf herkömmliche Technologie vertraut und doch eigentlich ein recht bürokratisches System hat.
          Naja, Nod hingegen hat exotische Technologien.
          Auf ein GDIAddon könnten wir wetten, die Wette hätte ich jetzt schon gewonnen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hrmpf- Special Edition nur über Import? Dat wäre blöde!
            sigpic

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Leute, entfernt euch doch mal bitte nicht allzu weit vom Thema.
              Hier sollte es eigentlich nur darum gehen, ob es eventuell eine Spezialversion von Kane's Wrath geben wird.
              Und allem Anschein nach wird es sie wohl geben, wenn auch nur via Import aus den USA.

Wenn ihr euch gegenseitig bashen wollt welche Faktion die bessere Technik und Einheiten hat, macht dafür einen neuen Thread auf, oder nutzt einen vorhandenen.
              Gibt ja bereits etliche welche fragen: "GDI, Nod oder Scrin?" etc.

Ich wäre dafür, dass so Kampf viel eher im Game gefochten werden sollte!
              Bitte die Replays hochladen

Ich hoffe jedenfalls, dass es keine Special-Edition geben wird. Und wenn es eine geben sollte, würd ich sie eh nich kaufen, da mir das einfach zu teuer ist. Was hat man denn zB von der KE? Das einzig sinnvolle daran sind die Sprachpakete. Die DVD mit Taktiken und dieser ganze Quatsch sind doch eh schon seit Release nutzlos, da es da schon den ersten Patch gab.
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das können doch nur die Nod Vernatiger geholt haben, weil da das gesiecht von Hessligen Kane drauf ist. Nein quatsch kleiner spass

(Es seien nur einmal die Laser (v.a. Obelisk) erwähnt)
                Last euch mal endlich was neues einfallen als immer nur den Obelisk.
                Da sieht man es Nod ist echt zurückgeblieben mit ihrer Technologie

GDI ist und bleib einfach die bessere Partei!!!

Ok reicht thema wechsel
                Zuletzt geändert von Geier; 01.12.2007, 21:33.

Kommentar

Der Obelisk war schon zu Zeiten von TD allem was die GDI hat um Jahrzehnte vorraus und wurde fortlaufend weiterentwickelt. Das Ding ist moderner als die komplette GDI.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                    Der Obelisk war schon zu Zeiten von TD allem was die GDI hat um Jahrzehnte vorraus und wurde fortlaufend weiterentwickelt. Das Ding ist moderner als die komplette GDI.
                    Glaub ich kaum das ding ist immer noch genau so schwach wie früher, nur die Obtik wurde mal da und da geändert son ist es immer noch so sinnlos wie damals.

Und jetzt muss man es sogar noch verstärken in dem man die Strahenkanone drauf strahlen läst damit es überhaupt ein Mammut zum Platzen bringt…
                    Zuletzt geändert von Geier; 01.12.2007, 22:05.

Kommentar

Ich finde der Obelisk sollte die stärkste Abwehranlage sein, den das ist ein Gebäude mit reiner massenweise gebündelte Energie die von lauter Kraftwerken gespeißt wird. Ich finde er sollte bis auf Einheiten wie der Mammupanzer, der Juggernaught, Tripod,... alle mit nur einen Schlag vernichten und die anderen Einheiten mit nur einen Schuss bis zur Hälfte Schaden zufügen
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Macht sie aber nicht Nod Teschnologie ebend

Kommentar

In TS konnte der einen Mammut MKII auf 2 Schüsse erledigen

Kommentar

Bitte kein Off-Topic mehr, Danke.

Ne "Premium-Edition" scheint es ja nicht zu geben, dafür halt nen Pre-Order-Box. Da ich mir bereits meine Kane-Edition in den USA bestellte (EBGames), werde ich dies auch beim Addon machen (wenn bekannt ist, welche (Online-)Händler bei der Aktion mitmachen. Wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen). Vorrangig um Kompatibilitätsprobleme zu entgehen, diese Box wäre aber ein nettes Gimmick.
                            Wie schon bei der Kane-Edition (auch da gab’s ne Pre-Order-Box ^^) die ich habe, finde ich es aber schade, dass es sich nur um digitale Inhalte handelt. Wenn ich da an die Collectors Boxen zu Red Alert 2 und Tiberian Sun denke, dort gab es neben Zinnfiguren, auch den Soundtrack und bei TS ein besonderes Handbuch.

Kommentar

is aber ein interessantes thema...

der obelisk ist zu schwach, da die GDI mit ihren schallemittern alles auf der ganzen fläche zerlegt...gäbs friendly fire würd ich nimme meckern^^

ich hoffe, die edition wird vorher analysieren, ob man die KE oder die normaledition hat...
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

Ich weis aber bloss einige wollen ja nicht das wir hier weiter Dieskutieren wie milic.

Cabal JR Macht mal ein eigenes Thema dazu auf....

Kommentar

Lädt...
                                X