Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Kanes Wrath - Sie sind da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Kanes Wrath - Sie sind da!

Meine Fresse,

Könnt ihr mal aufhöhren wegen jedem kleinen Scheis so rumzuheulen? Oh der Titan hat ein anderes Oberteil das dem Vorbild nicht in jedem kleinen Metallstückchen gleicht. Käse zum Whine?

Warscheinlich wärs sogar noch so gewesen das man sich mehr Abwechslung gewünscht hätte wenn der Titan 1zu1 übernommen worden wäre.

Ich für meinen Teil finde die neuen Designs klasse. Man erkennt immer noch das Vorbild.

Kommentar

hey, irgendwie find ich das die wolverines ähnlichkeit mit den komischen teilen aus Matrix ham wo die maschinen Zion überfallen, da hocken die menschen in so ähnlichen teilen drin, oder?
      sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
        hey, irgendwie find ich das die wolverines ähnlichkeit mit den komischen teilen aus Matrix ham wo die maschinen Zion überfallen, da hocken die menschen in so ähnlichen teilen drin, oder?
        Nicht wirklich. Die APUs aus Matrix haben gar keine richtige Außenhülle, der Pilot ist praktisch ungeschützt.
        Siehe hier: http://3dallusions.com/forums/galler...hp?imageid=426

Was die neuen Mechs angeht, muss ich zugeben, dass ich es doch schon schade finde, dass das Design mal wieder umgeschmissen wurde. Irgendwo in TW gab es Wracks alter Titan Mechs, die original so aussahen wie die alten TS Titan Mechs, daher hatte ich gehofft, dass das Design im Addon dem entsprechen würde. Kann man wohl nix machen.
        sigpic

Kommentar

Heulsusen. Echt. Aber sowas von.
          Mir gefällt es besser als nur Klotz auf 2 Stelzen, aber jeder darf seinen eigenen, doffen Geschmack haben.
          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 01.12.2007, 17:31.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Der Titam hat sich nicht soooo krass verändert. Sieht nachwievor aus wie Kampfbagger.
            Der Wolverine ist etwas breiter als der Alte und hat auch niht mehr das Aussehen eines Dixiklos.

Und schlussendlich erfüllen die beiden denselben Zweck wie vorher.

Naja, in der Story werden die nur im ersten Akt wichtig sein, danach kommen ja Predator und Zone Trooper, bzw. noch später Zone Raider.

Und im MP wird man die bestimmt sprengen können. Spaßige Angelegenheit
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich finde die neuen Modelle seeeeeeehr geil, besser als Altes recycelt. Was mich aber ein wenig stört, dass die Kanone des Titan so weit absteht, näher am Rumpf angebracht würde das Teil zum Schreien geil aussehen. Ist aber schon sehr schön, was EA da gezaubert hat

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                Und im MP wird man die bestimmt sprengen können. Spaßige Angelegenheit
                Es wird sauschwer sie zu killn, wenn der dir dann ganze zeit tech kick Dann ist ende ^^
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

der titan hat sowas wie n "kopf" könnte man fast scho sagen, gefällt mir ned
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
                    Es wird sauschwer sie zu killn, wenn der dir dann ganze zeit tech kick Dann ist ende ^^
                    Naja, von der Logik her müsst es gehen. Denn Juggies, Tripods und Avatare gehen ja auch. Obs schwer oder leicht wird ne Titan- und Wolverinearmee zu stoppen werden wir dann sehen. Gegen einen Wolverine wird ein Commando jedoch kaum ne Chance haben.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Logik sucht man in C&C3 vergeblich, sonst könnte man statt Walkerbeine Panzerketten sprengen

Kommentar

Den Titan finde ich nicht schlecht... Das Original ist zwar immernoch unantastbar... Aber der neue ist nicht sooo schlecht geworden, dass man drüber ablästern muss.
                        Beim Werwolf (Sorry aber ich habe halt die [unnötig zensierte] deutsche Version) sehe ich es anders.
                        Der alte Werwolf ist nun mal ein Kasten mit zweikleinen Beinen und zwei kleinen MG-Ärmchen. Beim neuen ist die Form zu sehr anders und die Ärmchen verschwinden unter der Panzerung. Sorry, aber das ist kein Werwolf mehr. Höchstens Werwolf Mk II.

Kommentar

Wer sagt den das die Units keine MKII sind?
                          Das Addon spielt ja auch nach TS!
                          Finde die Units ok wie sie sind.
                          1zu1-Kopien hätten doch garnicht mehr zu TW gepasst.
                          "Geschenk des Hauses. Völlig unverbindlich."

PlayStation - pay more, get less!

Kommentar

Auf den CnC-Inside-News wird auf einen Trailer aufmerksam gemacht, leider funktioniert der aber nicht. Vielleicht ja bei euch. Wenn ja, könnte einer bitte den irgendwo hochladen. RapideShare, MyVideo, Youtube etc.

http://www.commandandconquer.com/gam...s/default.aspx
                            sigpic

Kommentar

Quicktime installiert?

Kommentar

Ja, aber leider gibt es denoch Probleme beim abspielen, Ich höre Ton, aber das Bild wird und bleibt weiß

Ich versuche gleich mal eine neuinstallation meines Quicktime.

EDIT: Die erneute Installation hat das Problem beseitigt, ich kann es mir nun ansehen.

PS: Ganz wichtig: BattleCast PrimeTime Deutschland kommt heute um 22:00 auf Giga. Nicht verpassen!
                                Stream: mms://stream.giga.de/GIGA
                                Zuletzt geändert von Apokalypse; 01.12.2007, 22:54.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X