Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kräne können seit Patch 1.8 glaube ich keine Verteidigungsanlagen mehr produzieren. Willst du also noch eine Leiste mit Verteidigungsanlagen, dann musst du einen MBF bauen.
Die Änderung geschah aus Balancegründen, da die Verteidigungsanlagen zu sehr ins allgemeine Spielgeschehen eingegriffen haben.
Na toll... hab vor einem Tag wieder angefangen Nod im Gefecht zu zocken und bestehe sogar gegen schwere Gegner bei 1.06 (bei 1.00 hab ich IMMER schon gegen mittlere Gegner verloren ). Dabei basiert meine Taktik (gegen den PC natürlich) darauf 2 Def Towers gleichzeitig zu bauen . MIST- muss ich mir wohl wieder was neues einfallen lassen.
Das haben die gamcht um gegen Bunkerer vorzugehen. Ist für SP ziemlich blöd, dass man mit Kränen keine Def bauen kann. Für den MP: Verschnellertes Spiel, da freuts die Rusher.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Neinein zweites MBF passt da nicht mehr- brauche def nur anfangs. Bin wohl ein Anfangsphasen-Bunkerer . Da ich kein MP spiel kann ichs net wirklich sagen. Aber wenns den spielfluss verbessert ist es wohl ne gute sachen das man keine 2te def bauen kann.
Also der Hauptgrund war vermutlich der, dass einige Leute die doch recht effektiven "Verteidigungs-Anlagen" als puren Angriff eingesetzt haben. -> Basewalking und überall Sonics platzieren. Da es einfach kein Mittel dagegen gab, wurde das angeglichen. Änlich mit dem Bauradius von Kraftwerken und Kasernen, der entfernt wurde.
Also der Hauptgrund war vermutlich der, dass einige Leute die doch recht effektiven "Verteidigungs-Anlagen" als puren Angriff eingesetzt haben. -> Basewalking und überall Sonics platzieren. Da es einfach kein Mittel dagegen gab, wurde das angeglichen. Änlich mit dem Bauradius von Kraftwerken und Kasernen, der entfernt wurde.
Finde diese Änderungen sind der größte Mist. Jetzt kann man seine Basis noch wenige ausdehnen und noch schlechter verteidigen.
Wäre es da nicht einfacher gewesen die Anzahl der Baureihen auf 2 bzw. 3 zu begrenzen?
EA - wo wir sind klappt nichts ... aber wir können nicht überall sein!
Erstmal ist die Änderung schon verflucht lange im Game und zweitens: Muss man da jetzt noch mehr zu sagen? Jeder der mal gegen eine Flut von Sonics spielen musste, wird diese Änderung einfach nur gut finden können!
Noch ne Idee wär natürlich die Kräne ganz ausm Spiel zu nehmen, damit man wie in den guten alten Zeiten nur mit Bauhöfen Gebäude bauen kann.
Außerdem ist die Änderung für den SP scheiße. Natürlich interessiert keinen die Kampagne, hauptsache der Multiplayer funzt, was? Dann könnte man bei KW doch ganz die Story und Kampagne weglassen und gleich en reines MP-Spiel draus machen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich sage, dass mir en guter SP sehr wichtig ist und der bei den Patches sehr wohl berücksichtigt werden sollte.
Also EA, die nachfolgenden Spiele bitte nur als reinen Multiplayer rausbringen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich sage, dass mir en guter SP sehr wichtig ist und der bei den Patches sehr wohl berücksichtigt werden sollte.
Ich hoffe dass es mit Patch 1.10 oder 1.11. umgesetzt wird. Man kannes ja so in die Files schreiben Singleplayer only oder so...keine Ahnung.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ja so hatten sie es auch eigentlich geplant, aber irgendein Praktikant hats wohl wieder vergeigt. In dem einen angepinnten Thread kann man aber super nachlesen, wie man das Game in einer älteren Version startet und den Singleplayer sollte man auf Version 1.0 spielen, da er so auch entworfen wurde
Kommentar