Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde keine offenen spiele bei Einene Matches!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde keine offenen spiele bei Einene Matches!

Hi! Ich kann unter Netzwerk bei "Nat Aktualisieren" nicht draufdrücken.
    Wenn ich Online spielen will geht Automatch ohne probleme!Wenn ich jedoch auf
    Einene Matches gehe dann sehe ich in der Lobby zwar unten links die Spieler,oben sind aber keine offenen spiele zu sehen.Ich selber kann aber auch kein spiel erstellen.Habe nen Router von Samsung (SMT-G3210) die Ports sind auch alle eingetragen.Vor ein paar tagen ging es mal für 1 Tag.Habe nichts geändert und das Spiel schon 2 mal neuinstalliert.Hat nichts gebracht.Mein MSN funktioniert auch seitdem nicht mehr online.

AW: Finde keine offenen spiele bei Einene Matches!

wenn dein MSN auch nicht richtig funktioniert, das würde ich sagen, liegt es m Router. Mach mal ein Firmeware-Update (eventuell gibt es bei deiner Router-Software sogar ein Button dafür) danach einfach mal nochmal ausprobieren.
    sigpic

Kommentar

also ein Button ist zwar da aber es passiert nix wenn ich drauf klicke,
      es gibt anscheint keins.

Edit: habe ein gefunden werde es jetzt ma testen

Edit2: geht immer noch nicht
      Zuletzt geändert von Pride; 04.12.2007, 02:42.

Kommentar

Du kannst "Nat-Aktuallisieren" nur anklicken, wenn du online bist. Also wenn du dich am CnC-Server angemeldet hast. Und ich glaube es wird ein Portproblem sein. Es gibt hier ein sehr gutes Posting von Dragonfood, indem er seine Porteinstellungen offenbart
        Bei der Menge an Games, die er hinter sich hat, müsste das super funktionieren. Bei mir klappts damit auch super. Hab fast nie Probleme.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
        X