Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lol schaut euch das mal an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lol schaut euch das mal an

Hi,

hab leider kein entsprechendes replay unterforum entdeckt, falls übershen, bitte verschieben.

Naja es geht um ein ganz lustiges spiel, 2on2 ,bzw. aufgrund des enorm begabten allies 2on1 auf redzone. Es sind keine high skilled player dabei sonst hätte das so wohl nie funktioniert, dennoch ganz unterhaltsam anzusehn, wie man doch noch den karren aus dem dreck ziehn kann.

Ich bin übrigens der gewinner ^^

Hf
    Angehängte Dateien

AW: Lol schaut euch das mal an

http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=531
    Replays für TW
    Verschieben ist meine Meinung.

Kommentar

Zu Befehl

... meine erste Handlung als Mod
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Man dankt.

Kommentar

Tolles Match. Der Scrin-Gegner und du hätten ein 1 on 1 spielen sollen, da die beiden anderen prinzipiell unnötig waren. Du hast dich wacker geschlagen, aber auch stark von der Dummheit deiner Gegner profitiert. Sie hätten es mindestens viermal beenden können. Respekt, dass du nicht aufgegeben hast - ich hätte beim ersten Kombi-Angriff von Juggernauts und Tripods kapituliert. Wären deine Gegner geübter gewesen, hätte das Spiel vielleicht 10 Minuten gedauert....

Kommentar

Bow das Rep war schrecklich.
            Cool war das Commando, das hat richtig gerockt und hätte dir den Sieg viiiiiiiiiiiiieeel früher bringen können, wenn du nich so feige gewesen wärest.
            Deine Gegner waren aber auch Stümper
            Mein Dicker:

Kommentar

Und was für welche, wie gesagt war es doch ein noobgame, aber eben ein erwähnesnwertes wie ich finde ^^

Kommentar

Lädt...
              X