Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gdi vs scrin on small town usa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gdi vs scrin on small town usa

hi hab vorhin dieses match gehabt war mein 6tes 1on1
    ich hab zwar gewonnen aber wollte mal fragen was ich besser machen könnte weil er mir manchmal ziemlich zugesetzt hat
    Angehängte Dateien

AW: gdi vs scrin on small town usa

Tja... ich wollt ja eigendlich nen anständiges Review schreiben, aber ich wusste ja nun bis zum Ende nicht, wen ich nun genau beobachten soll. Im Game heißt keiner MiniMilk.

Generell kann ich aber sagen, dass du durch deinen Unitmix gewonnen hast. Außerdem hast du vermutlich eher unbewusst genau dann angegriffen, als seine ganzen Mammuts an dem andern Ende der Karte waren
    Die 3 Trupp Shocktrooper am Ende haben dir die ganzen Flieger vom Hals gehalten.

Zur Verbesserung:
    Nicht so passiv sein! Immer ärgern. Das Game war zwischendrin so langweilig, dassich bestimmt 3/4 vorgespult habe
    Außerdem mehr Raffs baun. Du brauchst mehr Kohle.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Sehe ich genau wie Afrobongo.
      Dein Gegner hat so viel Mist gebaut, sonst wäre er klar im Vorteil gewesen.
      Er hatte beide Tib Felder an sich genommen, aber hat kein Unitmixing betrieben.
      Am Ende hat er zuviel auf Firehawks gesetzt, anstatt mal seine Armee auszubauen.
      Und ein Kommando wärefür deinen Angriff vermutlich sehr ernsthaft geworden.
      Die Shockies wären dann schnell weg gefegt worden und per Jetpack wären die Trips dann dran gewesen.
      Dein Gegner war zum Glück nich die Leuchte. Trotzdem heist es für dich weiter trainieren und lass dich nicht von Tibfeldern verdrengen
      Mein Dicker:

Kommentar

@ afrobongo danke ich werde es versuchen aber mit welcher scrin einheit könnte ich ihn immer ein bisschen ärgern?
        wie gesagt ich hab erst seit gestern mit 1on1 angefangen davor immer nur 2on2 usw deshalb hab ich lieber langsam abgebaut damit das tib sich schnell genug regerniert aber jetz weiß ich ja was ich zu tun habe^^

@baracuda
        als ich mir das replay angeschaut habe dachte ich auch das der eigentlich ein leichtes spiel gehabt hätte mich zu fetzten aber i-wie hat ders net so ganz gepeilt^^

Kommentar

Ich glaub hier gibs schon ein paar Tipps im Bezug auf Scrin.
          Ansonsten wirklich viel mehr Raffs bauen an deiner Exe standen nur 2 Stück für das große Feld. Du sagst was von Regeneration? Hehe... vergiss das Mit diesen komischen Spuckdingern hast du im Lategame schon genug Vorteile.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ok danke werd gleich mal vorbei schaun
            ok dann versuch ichs mal so danke für die tipps^^

Kommentar

Lädt...
            X