Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann ich besser machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was kann ich besser machen

Hi leute schau euch doch mal das game an ich bin sehr un zufrieden mit meinen Game was kann ich anders machen bitte schickt mir euche erfahrungen die ihr gemacht habt danke ( zu den Replay )
    Angehängte Dateien
    Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

AW: Was kann ich besser machen

Also du hattest auf jeden Fall schonmal den richtigen Weg.
    Jedoch würde ich den Assimilator am Anfang nicht ungeschützt zum Tibspike rennen lassen.
    3 Buzzer wären hier als Wegbegleitung angemessen.
    Deine Ziele waren ja für diesen Gegner recht gut ausgesucht, jedoch hätte ich mit den Stormridern die Sammler ins Visier genommen, die lohnen sich bei weitem besser als nen paar Kraftwerke.
    Dann hattest du mehr Geld als dein Gegenüber. Du hättest mehr Techen müssen und ne Warpsphäre bauen müssen.
    Die Spezialfähigkeiten hast du ja ganz gut eingesetzt, jedoch solltest du das auch nutzen.
    Wo du das Schild benutzt hast, hättest du auf die Sammler los gehen müssen anstatt auf die Kasernen.
    Wie oben schon sind Sammler ein weitaus besseres Ziel als (billige) Gebäude.
    Und trotz dass du so viel Geld hattest, solltest du deine Raffinerien immer weiter bauen.
    An deinem Außenposten hattest du zum Beispiel gar keine Raffinerie.
    Und du musst Schnelligkeit trainieren
    Ansonsten waren sehr gute Ansätze dabei
    Mein Dicker:

Kommentar

AW: Was kann ich besser machen

So nun hab ich zu weihnachten auch CnC TW KE bekommen und hab vor paar tagen ein...na ja ...in meinen Augen ziemlich schlechtes Gefecht gegen starke ki gespielt... das Gefecht habe ich dann abgebrochen

Könnt ihr mir mal ein paar gute Tipps geben wie man solche Schlachten mit Erfolg spielt
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
      X