Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues Tiberium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blaues Tiberium

Hallo erstmal, uns swa hab ich mal aus Langeweile das alte Feuersturm Handbuch rausgeholt und bisschen rumgelesen. Und da ist mir was aufgefallen über das blaue TIBERIUM, ich schreib es mal auf.

Die zweite und relativ neue Tiberiumform bildet blaue Kristalle. Das Wachstum des blauen Tiberiums erfolg in zwei Phasen. Die erste Phase ähnelt, mit Ausnahme der Farbe der Kristalle, der Ausbreitung des grünen Tiberiums: Es erfolgt also wiederum eine Kristallbildung und das blaue Tiberium dem Boden Schwermetalle und Mineralien, allerdings in einer deutlich stärkeren Konzentration. Aufgrund der hohen Schwermetallkonzentration haben die blauen Tiberiumkristalle einen weitren gefährlichen Nebeneffekt: Sie sind außerordentlich flüchtig und hochgradig explosiv. (Was in Tiberium Wars gar nicht mehr der fall ist) Dies stellt bei der Ernte der Tiberiumkristalle ein nicht zu unterschätzendes Risiko dar. Auch das blaue Tiberium bereitet sich, wenn auch deutlich langsamer als das grüne Tiberium, durch Zellspaltung aus!!!! So bis hier hin ist erstmal alles klar nichts ungewöhnliches was wir nicht kennen! Aber jetzt kommt was, was ich zum ersten mal höre.

Kürzlich wurde eine weitere Form des blauen Tiberiums entdeckt. Wir nehmen an, dass diese Unterart größere kristalline Strukturen bildet, die weitaus gefährlicher sind als grünes Tiberium. Die hochgradig instabilen Strukture schleudern im Falle einer Explosoien.

Millionen kleinster Tiberiumkristalle auf das umliegende Gelände, das dadurch ebenfalls verseuchte wird. Uns liegen Berichte vor, dass ganze Truppenkonvois durch eine derartige
    Kettenreaktion ausgelöscht wurden. Die genaue Struktur dieser blauen Monolithen ist uns bisher noch nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich hierbei jedoch um eine neue Form der Tiberiumverbreitung.

Was wollen die damit sagen, das was ich ihn Rot geschrieben habe

Achso dan hab ich noch gelesen bei Nod Truppen

Nachtrag zu den Einheiten:
    Es gibt zahlreiche Gerüchte über weitere Nod-Erfindungen, die niemals bestätigt wurden. Nach dem Tod Kanes und der Spaltung der Bruderschaft ist derzeit auch kaum mit der Aufnahme der Produktion zu rechnen. Bleiben Sie jedoch in engem Kontakt zu unserem Geheimdienst, damit wir Sie über mögliche Veränderungen informieren könne!!!!!!!

Was für weitere Einheiten wisst ihr was davon oder hatte damals WW einfach nur langeweile?
    Zuletzt geändert von Geier; 05.12.2007, 05:27.

AW: Blaues Tiberium

Zum Tiberium, da gabs in TS diese großen blauen Kristalle, um die drumrum lag immer blaues Tiberium.

Kommentar

die gabs nich in TS, sondern im add-on FS
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

eine Erkläsung das, dass blaue TZiberium nicht mehr exlodiert wäre, das sich die lange Zeit, nach FS auf das Kristall ausgewirkt hat. ALLES, ist ja laut EA kristallisiert und vielleicht könnte das einen Effekt auf das blaue Tibeium gehabt haben. Aber wenn es in die Luft fliegen würde. wäre schon cool.
        sigpic

Kommentar

Mag sein das EA sich dabei viel gedacht hat aber so rüber gekommen ist das über haupt nicht und nicht nur beim Tiberium
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
            Zum Tiberium, da gabs in TS diese großen blauen Kristalle, um die drumrum lag immer blaues Tiberium.
            achsooooo damit das blaue Tiberium wieder nachwächst genau

Kommentar

Würde das blaue Tiberium wieder explodieren gäbs jede Menge Spass! Erinnert euch zurück: (das haben wir doch alle mal gemacht ) Eine gegnerische Sammlerhorde in einem blauem Feld- Lufteinheit hin und KAWOMM! Oder Sammler mit blauem Tib packen und ab damit in die Feindesbasis- HARHARHAR! Echt schade das es nicht mehr explodiert.

Zu den großen Kristallen (Blütensteine?): wie hiesen die eigentlich? Hatten die überhaubt nen Namen?
              sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                Zu den großen Kristallen (Blütensteine?): wie hiesen die eigentlich? Hatten die überhaubt nen Namen?
                Die heißen Tiberium Vinifera
                eigendlich solte es bei TW auch noch so sein diese Kristalle und nicht diese tiefen schluchten bei dem blauen Tiberium. Das grüne ist gut so aber zum blauen past es nicht.
                Ich hab es mal wieder gespielt und ich sag nur WOOW. Die Athmospere ist ja da ganz anders auf einmal , ich sag nur.... eine richtige Tiberium Athmospere alles was da zu gehört
                Zuletzt geändert von Geier; 31.08.2008, 19:17.

Kommentar

selbst wenn das blaue explodieren würde, würden Sammlerbomben nicht gehen. Da müsste EA die halbe Sammlerlogik neuschreiben, und das werden sie sicher nicht.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

WIeso neu schreiben? Es muss nur eine abfrage hinzu gefügt werden. Wenn der sammler mit blauen befüllt ist und zerstört wird dann löse explosion aus. den damge der explosion könnte man mit dem Befüllungsstatus des sammlers berechnen.

Kommentar

WIeso neu schreiben? Es muss nur eine abfrage hinzu gefügt werden. Wenn der sammler mit blauen befüllt ist und zerstört wird dann löse explosion aus. den damge der explosion könnte man mit dem Befüllungsstatus des sammlers berechnen.
                      Wenns so einfach wäre....denk mal weiter

Kommentar

DITO

wie willst du das einfach mal so nebebebi realisieren ? ich meine das würde schon etwas aufwendig.

Kommentar

Wen EA einfach mal was fürs Spiel tun würde und nicht so faul Rumsitzen würde glaub mir die würden es dann auch schon einstellen und im nächsten patsch Reinmachen. Aber NEIN die wollen ja ihr ruf beibehalten und deswegen machen sie es auch nicht. Es dauert nicht lange und schon wird wieder gesagt HACKT DOCH NICHT SO AUF EA RUM wartet es ab
                          Dauert nicht mehr lange.

Man was ist nur aus diesen einen verrückten Typen geworden der EA mal bedroht hat?
                          Wo steckt dieser Bengel er soll mal seine Drohung war machen lassen
                          Zuletzt geändert von Geier; 07.12.2007, 00:18.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                            Wen EA einfach mal was fürs Spiel tun würde und nicht so faul Rumsitzen würde glaub mir die würden es dann auch schon einstellen und im nächsten patsch Reinmachen. Aber NEIN die wollen ja ihr ruf beibehalten und deswegen machen sie es auch nicht. Es dauert nicht lange und schon wird wieder gesagt HACKT DOCH NICHT SO AUF EA RUM wartet es ab
                            Dauert nicht mehr lange.

Man was ist nur aus diesen einen verrückten Typen geworden der EA mal bedroht hat?
                            Wo steckt dieser Bengel er soll mal seine Drohung war machen lassen
                            "HACK DOCH NICHT SO AUF EA RUM"
                            Bleib ma locker. Wie oben schon gesagt wurde, hat EA sich da wohl was bei gedacht.
                            Und ich finds langsam schon ganz schön krass, dass alle auf EA rumhacken! Hat keiner von euch mal nen anderes EA-Game gekauft? Das hier ist das erste, wo auch was dran getan wird. Sonst kommen bei denen höchstens 1 Patch raus und dann is gut. Hier haben wir schon viele Verbesserungen zu spüren bekommen und sogar mehrere Serien, die offenbar reißenden Absatz finden.
                            Ich finds gut was EA mit dem Spiel macht und ich steh auch dazu!
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Medal of Honor Allied Assault ist auch ein EA-Game, und ein verdammt gutes noch dazu, auch ganz ohne Patch. Wieso können sie denn nicht einfach ein C&C machen das den Nachfolgern gerecht wird? Solange TW das schlechteste C&C von allen ist(und das bleibt es auch)darf man daran rummeckern, weil EA nichtnur nichts drauf hat, sondern weil sie Spieleschmieden die was draufhaben einfach aufkaufen und auflösen, damit sich die EA-Scheise auch ja verkauft.

Kommentar

Lädt...
                              X