Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaues Tiberium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blaues Tiberium

Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Wenns dir nich passt, kauf nichts mehr von EA.

PS: Wie will etwas einem "Nachfolger" gerecht werden?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

TW ist für den E-Sport sicherlich das Game mit dem größten Potential.
      Die CnCs waren immer schon imbalanced, das ist nicht erst seit TW so.
      Ich kann mich noch gut an die Artillerie in TS erinnern, hatteste davon 5 konnteste jeden Angriff abwehren.
      Aus deiner Sicht mag das vllt das schlechteste CnC sein, aber das ist es nach den bisherigen Patches sicherlich nicht!
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
        Medal of Honor Allied Assault ist auch ein EA-Game

Nein^^ EA vertreibt es nur, genau wie crysis und battlefield. nur wurde MOHAA von 2015, crysis von crytek und BF von dice gemacht^^
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

So genug Exkurs.
          Ich hab malwieder die spielverderbenden 3 letzten Worte: Back to Topic
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            "HACK DOCH NICHT SO AUF EA RUM"
            Bleib ma locker. Wie oben schon gesagt wurde, hat EA sich da wohl was bei gedacht.
            Und ich finds langsam schon ganz schön krass, dass alle auf EA rumhacken! Hat keiner von euch mal nen anderes EA-Game gekauft? Das hier ist das erste, wo auch was dran getan wird. Sonst kommen bei denen höchstens 1 Patch raus und dann is gut. Hier haben wir schon viele Verbesserungen zu spüren bekommen und sogar mehrere Serien, die offenbar reißenden Absatz finden.
            Ich finds gut was EA mit dem Spiel macht und ich steh auch dazu!
            Na hab ich es nicht gesagt wie heißt es doch so schön, EA LOVER
            Und was ist mit Sim City Ich spiele das auch Rush Hour. Was hat EA nur mit Teil 5 gemacht das ist kein Sim City mehr das hat nicht mehr mit einer Stadt aufbauen zu tun. Geht doch mal auf die Sim City Foren und guckt mal da wie da gemekert wird, wir sind dagegen nocht nichts

Ich sag nicht das TW schlecht ist oder so, aber ich häte damals mehr erwartet.
            Zuletzt geändert von Geier; 07.12.2007, 15:07.

Kommentar

Lädt...
            X