Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Laggs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Laggs

    Hi

    Ich habe zwar C&C 3 seit dem Release, habe es aber bisher nie Online gespielt. Gestern wollte ich es dann mit einem Freund probieren, aber das Spiel lief einfach nicht sauber, es laggte recht stark.

    Mein System :

    E6300, x1900XT 512Mb ( Catalyst 7.10 ), 2x1Gb Ram auf einem P5B Deluxe. Ich habe Vista 32Bit Business.

    Wie gesagt, wir haben gestern testweise ein 1on1 gespielt, aber es stockte wie Sau. Wenn ich hingegen ein normales (offline) Gefecht spiele, meistens 2on2, dann läuft alles perfekt flüssig mit höchsten Details und max AA, erst ab 4on4 muss ich ein wenig runterregeln. Deshalb glaube ich nicht, dass die Laggs beim Onlinespielen von einem zu schwachen PC herrühren.

    Die Ports habe ich übrigens wie >> hier << angegeben freigegeben, hat keinerlei Verbesserung gebracht.

    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich ein Onlinematch aufmache, dann leuchtet der kleine Sendemast gelb. Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, aber ich vermute, das hat was mit der Verbindungsqualität zu tun oder ? Ich habe jedoch eine 6000er Leitung von Arcor und in anderen Spielen immer einen recht guten Ping.

    Was meint ihr, was ich gegen die Laggs tun kann ?

    MfG

    Edit : Nein, ich benutze kein WLAN
    Zuletzt geändert von r0bbel; 07.12.2007, 16:19.

  • #2
    AW: Online Laggs

    Was hatn dein Freund für einen Rechner? Und was für eine Internetanbindung habt ihr beide? Das Spiel orientiert sich am langsamsten System Wenns auf einem Rechner ruckelt, ruckelt es überall.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Laggs

      Er hat nen amd 64 3800, 2gb ram und eine x850xt mit einer 2mbit Leitung, ich hab eine 6mbit Leitung, wie bereits oben geschrieben.

      Was hat das mit dem gelben Sendemast-Symbol auf sich ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Online Laggs

        Der Sendemast ist quasi die Pinggeschwindigkeit. Gelb ist noch in Ordnung. Grün hat man fast nie (zumindest ich nicht :P).
        Läuft das Game bei deinem Kollegen denn flüssig? ne x850xt ist ja heut zu Tage nicht mehr so der Bringer.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Online Laggs

          Erstmal danke für die Antworten, wir werden es nachher nochmal mit niedrigeren Settings probieren.

          Trotzdem finde ich den gelben Sendemast ein wenig befremdlich, ich würde es ja verstehen, wenn ich kein FastPath hätte, aber das hab ich ja.

          Kommentar


          • #6
            AW: Online Laggs

            Lol ne x850xt ist für TW schon überproportioniert Afro
            An der Graka würd ichs nicht fest machen.
            Schau mal nach eventuellen Hintergrundprogrammen(Antivirenscanner, Skype, usw..)
            Sowas bremst meistns den PC aus und das wirkt sich dann auf alle Teilnehmer im Netz aus.
            Mein Dicker:

            Kommentar

            Lädt...
            X