Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung mitten im lan game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung mitten im lan game

hey
    wollte heute das erstmal mit nem kollegen c&c tw ke 1.09 im Lan zocken. Nach 10-15 Minuten kam mitten im Spiel die Fehlermeldung:

http://www.abload.de/img/ccjxin.jpg

Hab jetzt nach längerem googlen gelesen das dieser Fehler bei viele auftaucht seit Patch 1.08/1.09.

Gibt es keine Lösung? Bis der nächste Patch rauskommt dauert bestimmt noch was jetzt sitzen wir hier und können nicht zocken TOLL -.-

keiner von uns beiden hat cheats oder so drauf. es wurde nix modifieziert oder so. Beiden Pcs ist eine feste IP vergeben.

AW: Fehlermeldung mitten im lan game

einfach mal neu installieren ^^
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

haben wir schon... sind seit heute nachmittag dran. komplette neuinstalliert auf beiden pcs mit patch usw aber der fehler kam wieder. es ist zum kotzen sry

hey
      und hat sich mittlerweile was getan? wollen es heute abend aufjedenfall nochmal versuchen...

Edit von Afrobongo:
      Ich führ das jetzt erst zusammen, da eine Antwort kam und der Thread wieder "aktiv" ist
      Zuletzt geändert von Afrobongo; 08.12.2007, 16:51. Grund: Doppelpost

Kommentar

Also EAs Allrundlösung schreibt vor, ALLES was mit TW auch nur im entferntesten zu tun hat vom Rechner zu fegen.
        Sprich:
        Game deinstallieren; Programme->Electronic Arts->Command and Conquer 3 Ordner löschen; Dokumente und Einstellungen-> dein benutzerprofil->Anwendngsdaten(Ordner ist versteckt)->Command and Conquer 3 Ordner löschen; Eigene Dateien->Command and Conquer 3 Ordner löschen;
        (Replays und Spielstände usw vorher sichern)
        Registry säubern(z.B. mit Ccleaner);
        Neu installieren und es müsste wieder laufen.

Ansonsten könnte es auch am Netzwerk liegen. Versucht mal nen andres Kabel(Router, Hub, Switch oder ähnliches nicht benutzen, sondern eine Direktverbindung einrichten) oder eine andere Netzwerkkarte(falls vorhanden).

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein^^
        Mein Dicker:

Kommentar

oh man viel zu viel arbeit -.- und dann wahrscheinlich wieder alles umsonst ea stinkt einfach nur und verhaut ein spiel nachdem anderem hat sich erledigt danke kann geclosed werden

Kommentar

Wie gewünscht:
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
            X