Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cnc3 netzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cnc3 netzwerk

hi,
    ein paar freunde und ich wollte gestern cnc3 lan zocken mit patch 1.09 aber keiner bis auf einen konnte uns im netzwerk sehn er hat zwar unserer offenen spiele gesehn aber dann kam immer verbindungstimeout wir waren alle mit einem switcher verbunden und waren alle im gleichen netzwerk bei css ,gmod hw2 konnten wir lan spielen nur bei cnc 3 net firewalls usw war alles aus und wir waren nicht mit dem i-net verbunden aber als wir das letzte mal cnc3 lan gezockt haben war das noch mit patch 1.08 und da ging alles super weiß i-jemand wie man das problem lösen kann?

AW: cnc3 netzwerk

macht ein Netzwerk mit hamatchi auf. Vielleicht klappt es
    sigpic

Kommentar

Ich würde raten die Firewall ganz abzustellen. Daran lags bei mir trotz Hamachi. Meine Softwarefirewall muss ich sogar bei Onlinegames noch ausschalten, obwohl sie so konfiguriert ist wie mein Router...
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ja aber hamachi funzt ja nur bei i-net und das hatten wir nicht @ afrobongo meinst du die firewalls von windows und dem antiviren programm? weil an einem router waren wir nicht angeschlossen nur switcher

Kommentar

Ja alle Softwarefirewalls ausschalten. Die Windoof-FW sollte beim Installieren zwar von selber konfiguriert werden, aber zur Not troztdem ausschalten. Die taugt eh nichts
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ok dann versuchen wir es bei der nächsten lan mal so was aber wenn es trotzdem nicht geht woran könnte es nochliegen?

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Die taugt eh nichts
              Schonmal die von Vista gesehen

@mini milk :
              Was für einen Switch habt ihr?
              Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass ihr einen programmierbaren Switch habt....aber fragen schadet nie
              gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
              Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

wir hatten einen normalen lanswitcher mit 8 steckplätzen

Kommentar

Hi, ich und ein Kumpel von mir haben ein ähnliches Problem und zwar wenn wir über Hamachi ein game starten wollen wird er immer aus dem game geworfen: CnC3 schließt sich einfach und ich bin dann im game drin und er hat logischerweise verloren und ich habe gewonnen! Aber das ist nicht sinn der sache also wollte ich fragen ob einer ne Lösung weiß????
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                  X