Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Counquer tw stuerzt nach ner bestimmten zeit ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command and Counquer tw stuerzt nach ner bestimmten zeit ab

hi ich hab ein kleines problem ich hab mir command and counqer geholt aber nach ner halben std etwar stuerzt das spiel ab und mein pc faehrt sich herrunter woran koennte dies liegen

vielen dank schon mal im voraus

mfg schmenny

AW: Command and Counquer tw stuerzt nach ner bestimmten zeit ab

Fährt runter, oder schmiert richtig ab und ist dann einfach aus?
    Was für ein System hast du? Was für Hardware und was für ein Betriebssystem?
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Passiert das auch bei anderen Games? Paar daten zum Rechner und zur Kühlung wären nicht schlecht

Kommentar

hm ne bei anderen games bleibt mein pc ganz laessig

auch solle spiele wie cod 4 laufen
        nur command and counqer streikt

ehm mein system amd sempron 3000+, geforce 6600gt, 1.5 gb ram, 80 gb festplatte die aber schon relativ gut voll sind
        Zuletzt geändert von schmenny; 12.12.2007, 18:57.

Kommentar

Ja schmiert er richtig ab, oder fährt er sauber runter?
          Im zweifelsfall das Game neuinstallieren.

Kommentar

schmiert richtig ab

Kommentar

Hmm... also wenns bei anderen Games auch wär, würd ich mal den Speicher checken, aber wenn du sagst, dass da nichts passiert, ist das doch recht eigenartig.
              Nen Speichercheck ist allerdings nie verkehrt.

Kommentar

Klingt für mich, wenn er plötzlich und ohne Vorwarnung abschmiert, nach überhitzung. Geforce 6600 ist wohl nicht die optimalste Karte für das Spiel. Meine 7600 hat schon gelegentlich so ihre Mühe bei dem Spiel (überhaupt bei viel Staubentwicklung). Wie hast du die Grafik im Spiel eingestellt?

Leg dir auch am Besten einen Schraubenzieher in Greifnähe. Wenn der PC wieder nach einer halben Stunde abschmiert, steck alles ab, schraub den Kasten auf und schau bzw. fühl mal ob irgendetwas seltsam warm oder gar heiß ist.

Kommentar

Aber dann würds ja auch bei anderen Games abschmiern. COD4 ist ja nun auch nichts was auf nem Gameboy läuft

Kommentar

Stimmt, aber die Berechnung läuft dort doch etwas anders als bei C&C 3, zumindest glaube ich das. Egoshooter und Strategiespiel basieren doch auf unterschiedlichen Engines. Und wenn nicht die Grafikkarte daran schuld ist, kann er trotzdem mal schaun ob ein anderes Teil seltsam warm ist. Wenn dem nicht so ist, haben wir wenigsten eine möliche Fehlerquelle weniger.

Kommentar

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, aber mit einem anderen Spiel. Alles lief ohne Probleme und plötzlich geht das Spiel aus und der Computer fährt neu hoch...und das passierte bei mir auch nur bei einem Spiel.
                      Ich glaube das lag daran, dass meine Festplatte ziemlich überfüllt war.
                      sigpic

Kommentar

Also ein ähnliches Prob hatte ich auch... kam ein Bluesreen??

Bei mir kam einer.... es lag bei mir daran das der Grafiktreiber nicht richtig installiert war.. bzw fehlerhaft...

Kommentar

Lädt...
                        X