Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

Auch wenn ich jetzt zum Buhmann werde, aber seiner Zeit habe ich Supreme Commander gegen über C&C3 dem Vorrang gegeben

Dessen Add-On hab ich auch schon durch, genauso wie alle CoH Kampagnen und da ich suche dringend ein neues RTS und da viel mir C&C3 wieder ein

Ich bevorzuge eigentlich immer Single Player Spiele , da MP idR immer zum stupiden Spamfest oder imba abuse mutiert und ich denke das C&C3 wohl ne gute Campagne haben wird, bin ja auch Fan der alten Teile...

Bei Amazon kosted die Kane Edition knapp 20€ - zuschlagen ? Falls es mir gefällt würde ich mir ggf noch Kanes Wraith hinzukaufen.

AW: Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

wenn MPs bei dir immer stupides spamfest und imba abuse sind, hast du wohl nur komische Spiele online gespielt :-D

Jo lohnt sich schon denke ich.
    Aber spiel die Kampagne ungepatcht!

Kommentar

Kampagne ungepatcht ? Wird die Balance zu stark umgeworfen, dass auf einmal Mission GDI7 zu hart ist, oder haben sich in den Patches Fehler eingeschlichen die dann das Weiterkommen verhindern ?

Kommentar

In missionen, wo keinen Bauhof, sondern nur einen Kran hat, kann man dann keine Verteidigung bauen und manchmal hat man auch zu wenig Bauradius, weil die Kraftwerke keinen mehr geben.

Kommentar

Hast du schon die Demo probiert
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ja, natürlich. Ich saß damals nachts am PC und habe wie blöd auf "Aktualisieren" Button in meinem Browser gehämmert bis auf Fileplanet die Demo endlich freigeschaltet war

Das Spiel hatte aber leider nen eher mittelmäßigen Beigeschmack hinterlassen. Nach dem Spielen hatte ich nicht das Gefühl "ZOMFG MUSS ICH HABEN !!1" wie bei der SC Demo.

Ich wollte nur Fragen ob das Spiel 20€ Wert sind wenn man keinen Wert auf MP legt.
            Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 15.12.2007, 20:53.

Kommentar

Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
              Ja, natürlich. Ich saß damals nachts am PC und habe wie blöd auf "Aktualisieren" Button in meinem Browser gehämmert bis auf Fileplanet die Demo endlich freigeschaltet war

Das Spiel hatte aber leider nen eher mittelmäßigen Beigeschmack hinterlassen. Nach dem Spielen hatte ich nicht das Gefühl "ZOMFG MUSS ICH HABEN !!1" wie bei der SC Demo.

Ich wollte nur Fragen ob das Spiel 20€ Wert sind wenn man keinen Wert auf MP legt.
              auf alle fälle, vor allem die scrin missionen am ende bocken ungeheim und als kane edition musste auch nicht auf die uncut videos verzichten

und addon wird sicherlich auch ganz nett werden

Kommentar

Der SP-Part ist leider sehr schlecht ausgefallen, es lohnt sich definitiv nicht die 20€ auszugeben

Kommentar

Kurz und Knapp:

Das Spiel kostet nur noch 20 Euro und ist damit eine lohnenswerte Anschaffung.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                    Kurz und Knapp:

Das Spiel kostet nur noch 20 Euro und ist damit eine lohnenswerte Anschaffung.
                    Jo finde ich auch. Es lohnt sich schon
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

20 Euro kostet das Spiel nur mehr? Da lohnt es sich auf jedenfall, auch wenn man nur den Singleplayermodus spielt.

Kommentar

Jup, der SP-Part ist wirklich schön gemacht. 20 € ? Ey, das geht !
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also ich würd es kaufen. Für 20€ lohnt es sich mehr als für 59,99€
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

OK, danke, das Überzeugt mich

Kommentar

Bitte Bitte
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X