Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hand aufs Herz : Lohnt es sich TW zu kaufen ?

Wenn du die Vorgänger gespielt hast und auf eine gelungene Fortsetzung der Geschichte hoffst, dann lohnt es sich definitiv nicht...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich sag es mal so:

Wenn du eher SupCom und das AddOn gespielt hast und auf solche "Massenschlachten" stehst, dann wirst du von C & C III eher enttäuscht sein, denn solche Dinge wirst du nicht vorfinden.

Wenn du die Vorgänger schon gespielt hast, dann wirst du eventuell auch von der doch recht faden Story enttäuscht sein............aber das scheint im Moment auch das Problem anderer Spiele zu sein.

Ich habe die Vorgänger gespielt und mir C & C III bei meinem Verwanden angeschaut, mein Fazit war damals das mir SupCom in dieser Hinsicht mehr bietet, aber es ist und bleibt Geschmacksache
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

20 mücken sind für die absolut geile story einfach nur noch geschenkt, wenn du ein richtiger Fan bist, wie es viele schon vor mir gesagt haben.
        Der MP enttäuscht allerdings wirklich, wenn du von massenhaft scrindesis oder panzerhorden (egal ob gdi oder nod) zugespammt wirst. Da geht die gute laune flöten, aber ansonsten: absolut geschenkt und empfehlenswert! :top:

kampagne allerdings wirklich ohne patch, ansonsten prügeln dich die Scrin wie einen räudigen köter
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Ja, ich hatte nicht wirklich den Mut auf gut Glück 60€ (Kane Edi) zu investieren wenn Supreme Commander mit epischen und taktischen Schlachten lockte. Desweiteren bot es ein völlig neues Spielgefühlt für mich und war dahingehend einfach interessanter

Also in Sachen RTS mag ich eigentlich fast alles. SupCom, DoW, CoH, Sudden Strike, WiC, AoM und natürlich bisher jeden C&C Teil Außer in WC3, mit 12 Elfen und einem Überhelden in einer Cartoon-Welt rumrennen und wie behindert im Kreis zu tanzen um den Gegner "auszumicroen" ... das ist doch pure Gayness Ein richtiges RTS hat gefälligst Panzer

Schauen wir mal , wie sich C&C3 so macht...

Achja, eine Frage habe ich nocht : Ihr schreibt, ich sollte die Kampagne ungepatcht wegen der verschobenen Balance Spielen. OK, nur würde ich gerne wissen ob es irgendwelche wichtigen Änderungen in den frühen Patches gibt (Bugs, Performance, Steuerung etc) und ob es nicht am besten wäre ich würde eher auf 1.1 oder 1.2 Patchen und dann mit dem SP losgegen.
          Zuletzt geändert von SeniorDingDong; 17.12.2007, 18:46.

Kommentar

vom rts genre spiel ich nur CnC TW. Hab zwar auch schon mal dawn of war probiert und world in conflict irgentwo hier rumliegen, aber das is alles nicht so meins. und für 20€ die kane edition, ist jao schon fast geschenkt. Kaufen w00t!
            sigpic

SoDsW
            ... Nice Clan

Kommentar

Wenn dein PC nicht sonderlich gut ist, solltest du afaik patchen für bessere Darstellung der Videos, weil die HD sind. ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

Kommentar

Zitat von SeniorDingDong Beitrag anzeigen
                .... Achja, eine Frage habe ich nocht : Ihr schreibt, ich sollte die Kampagne ungepatcht wegen der verschobenen Balance Spielen. OK, nur würde ich gerne wissen ob es irgendwelche wichtigen Änderungen in den frühen Patches gibt (Bugs, Performance, Steuerung etc) und ob es nicht am besten wäre ich würde eher auf 1.1 oder 1.2 Patchen und dann mit dem SP losgegen.
                Patch das Spiel auf die aktuellste Version (1.9) und starte, wenn du die Missionen spielen willst, starte einfach eine frühere Version.

Wie du das machst, kannst du hier nachlesen.

Kommentar

Der MP enttäuscht allerdings wirklich, wenn du von massenhaft scrindesis oder panzerhorden (egal ob gdi oder nod) zugespammt wirst
                  Wer halt net spielen kann hat keinen Spaß.

Das Spiel macht richtig Bock im MP vorallem seit 1.09 hat sich sau viel getan.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Patch das Spiel auf die aktuellste Version (1.9) und starte, wenn du die Missionen spielen willst, starte einfach eine frühere Version.

Wie du das machst, kannst du hier nachlesen.
                    Aaaah, wie praktisch

Kommentar

Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
                      Wer halt net spielen kann hat keinen Spaß.

Das Spiel macht richtig Bock im MP vorallem seit 1.09 hat sich sau viel getan.
                      Ich kann es einfach nicht verstehen, wie dir ein SPiel Bock machen kann, in dem die GDI dich von Anfang an mit Predator-tanks zuspammt oder sich einfach einbunkert und sw baut. Die Spezialfähigkeiten sind auch über-krass, v.a. Sat-Uplink. Gegen Scrin mit desi-mass, da will ich garnich erst von sprechen, ich hab mit nem Kumpel, der auch noch GDI war, gegen einen Scrin-Des-Spammer verloren, udn wir sind nich gerade schlecht in RTS-Games

ps: ich rede die ganze zeit von 1.09, da sind die desis noch krasser geworden (überfahren: 300% mehr schaden oder so)
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Du bist der erste der sagt, dass GDI zu gut ist.
                        Offenbar seid ihr wohl doch nicht so gut in RTS-Games...
                        Ich kann dem Clown nur zustimmen. Seit 1.09 macht das Spiel wieder Spaß. Vorher wars einfach nur ein großes Gespamme. Erst Scorps, dann Pittis und dann Seeker, jetzt kann man mit jeder Fraktion gewinnen wie ich finde. Man muss endlich mal etwas überlegen un nicht nur einfach stumpf Einheiten pumpen.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lol wer Desis pumpt hat das Game definitiv nicht verstnden, und wer dagegen auch noch verliert erst recht nicht

Das Game macht im SP schon Bock, besonders weil die Missionen gegen Ende hin wieder ihren düsteren Charakter bekommen, wie sie ihn in TS schon hatten.
                          Der SP wird mit den Patches aber wirklich etwas schwer.
                          Empfelung von mir ist der Patch 1.05, der fixed nen Bug in der GDI Kampagne und macht die Missies noch schaffbar.
                          Falls du den MP doch versuchen solltest, ist grade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
                          Der Patch hat das Game wirklich annehmbar gemacht und es macht Spaß es zu zocken.
                          vor den patches war das Game im MP wirklich eher schlecht, aber nun ist es bis auf ein paar Dinge wirklich gut zu spielen.
                          Afro und ich wir sind öfters im MP unterwegs, vllt findet man sich ja dann auch mal

Fazit: Für 20€ kann man bei der Kane Edition nix mehr sagen. Ich würds kaufen.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Vor allem wenn man bedenkt, was für vielversprechende Modifikationen im Bereich Total Conversion bald noch erscheinen werden sind die 20 € sicherlich gut angelegt.
                            Ansonsten wurden ja fast alle relevanten Punkte, die einen zum Kauf des Spieles überzeugen würden bereits genannt.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Der SP-Modus ist sehr schön gemacht. Für Leute die sich mit CnC anfreunden können, lohnen sich 20€ dafür sicher.

Der MP ist dagegen nicht so mein geschmack...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                                Du bist der erste der sagt, dass GDI zu gut ist.
                                Offenbar seid ihr wohl doch nicht so gut in RTS-Games...
                                Ich kann dem Clown nur zustimmen. Seit 1.09 macht das Spiel wieder Spaß. Vorher wars einfach nur ein großes Gespamme. Erst Scorps, dann Pittis und dann Seeker, jetzt kann man mit jeder Fraktion gewinnen wie ich finde. Man muss endlich mal etwas überlegen un nicht nur einfach stumpf Einheiten pumpen.
                                Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Game noch auf 1.08 war
                                dachte bisher dauernd, dass ich auf 1.09 schon gepatched hatte, sorry ^_^

peinlich :-$
                                Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
                                X