Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung :'(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung :'(

huuhuu

folgen den fehler bekomme ich bei der installation des spiels.
    oder besser gesagt, kurz ehe die installation los geht

weiss einer bescheid was ich machen kann?

hier der fehler

http://img100.imageshack.us/my.php?image=nnnbg1.jpg

also mein PC: ( wollen ja manche wissen )

Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,4GHz ( also 4ma 2,4 GHz :P )
    Nvidia 8800 ULTRA
    4GB Arbeitsspeicher

ich hoffe das reicht und ihr könnt mir helfen

AW: Fehlermeldung :'(

was du machen kannst? Steht in der Fehlermeldung

Jetzt mal im Ernst, wo ist dein Spiel installiert. Hast du bei der installation einen eigenen Pfad eingegeben oder den Standard Pfad gelassen?

Vielleich auch Neuinstallieren.

PS: Hat das Spiel schon mal funktioniert?
    sigpic

Kommentar

also ich komm noch nicht ma zum Pfad auswählen :'( er frag mich ob ich das spiel installieren will und dann komm der installer und dann kommt die fehlermeldung... auf meinem anderen PC gings aber hier auf meinem neuen nicht

hallo? kann mir keiner helfen?
      Zuletzt geändert von Afrobongo; 17.12.2007, 10:31. Grund: Doppelpost

Kommentar

Wie schon erwähnt, hilft es das Spiel neu zu installieren, in dem du am besten das Game dann direkt unter dem Root installierst.

Falls du eine weitere Partition hast, dann würde ich das Spiel auf dieser installieren, so das der Pfad dann "D:\Command & Conquer Tiberium Wars" heißt.
        Eine weitere Verschachtlung würde ich nicht empfehlen, auch wenn man seit Windows 95 nicht mehr an die 8.3er Schreibweise gebunden ist.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

hä? wie direkt aufm root draufmachen?

Kommentar

Mit ROOT ist bei Windows die oberste Ebene gemeint.
            Du installierst u.a. Windows auch direkt auf die ROOT, so das kein Verzeichnis über dem Windowsverzeichnis ist.
            So sieht man unter C: dann den Ordner WINDOWS.

Das gleiche kannst du dann auch mit anderen Programmen machen, so das du bei einer zweiten Partition (D dann das Spiel direkt unter dieser installierst.

Bei der Installation gibst du dann einfach "D:\Command & Conquer Tiberium Wars" ein und somit wird das Spiel unter dem ROOT angelegt, so das kein anderes Verzeichnis über diesem ist.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

soweit komm ich ja noch nicht ma... er sagt mir das das spiel nicht aufm PC ist und ob ich es drauf machen will... wenn ich ja mach kommen die installer und dann das C&C fenster dann kommt der fehler

Kommentar

Schau mal bitte nach ob das Spiel vielleicht schon in der Software aufgeführt wird.
                Über START -> SYSTEMSTEUERUNG -> SOFTWARE solltest du dann sehen ob hier das Spiel vielleicht schon drin steht.
                Falls ja, dann solltest du hier das spiel auswählen und den Button ENTFERNEN klicken.

Desweiteren solltest du alle anderen Programme vor der Installation schließen, eventuell nützt es auch etwas den Virenscanner vor der Installation zu deaktivieren und nach der Installation dann wieder zu aktivieren.
                Laut dem Screenshot meldet sich auch Dein Sicherheitscenter.
                Zwar glaube ich nicht das es damit etwas auf sich hat, aber hier solltest du nachsehen warum sich das Sicherheitscenter meldet und die nötigen Einstellungen vornehmen, damit diese Warnung nicht mehr vorkommt.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

ne geht auch nicht :'( und ober der srenny is nicht von mir..^^ der war auch hier im forum und den hab ich übernommen aber bei ihm konnte auch keiner helfen

Kommentar

Mh ... auf deinem anderen PC funktioniert .... die Meldung kommt schon bevor du den Pfad aussuchen könntest ....

Wie wärs, wenn du dir das DVD-Laufwerk vom funktioniernden PC schnappst, es bei dem anderen PC einbaust und dann nochmal versuchst zu installiern. Vielleicht ließt das jetzige DVD-Laufwerk die DVD einfach falsch aus.

Kommentar

Möglich wäre auch das der Benutzername, mit dem man sich unter XP anmeldet, vielleicht Sonderzeichen hat.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

also 1 benutzername nur Admin^^ ( is noch standard )
                        2. ahm kann kein laufwerk einbauen da ich dann keine garatie mehr hab und das laufwerk funzt^^ kann es sein das die 8800ULTRA das spiel nicht unterstürzt? kann aber ja eigendlich nicht sein oder?

Kommentar

Lies dir mal bitte diese beiden Seiten durch, No. 1 & No. 2 (hoffe dein Englisch ist gut genug).
                          Alterrnativ auch diese hier, die ist aber in deutsch gehalten.

Ich nehme nämlich stark an, dass der Install Shield sich zerschossen hat.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

ne ging auch nich... haste vll ma ne seite wo ich installshield neu runterladen kann oder so?

ok sry für doppelpost aber ich wollte nur sagen das es jetzt geht.. hab einfach ma microsfot spple runtergeworfen und PC neugestartet jetzt gehts.... danke für die hilfeee
                            Zuletzt geändert von Afrobongo; 24.12.2007, 01:41. Grund: Doppelpost

Kommentar

Doppelpost ists nur, wenns innerhalb von 24Std passiert
                              Da dieses Thema sehr speziell ist und vermutlich keinen weiteren Diskusionsstoff liefert, werde ich hier jetzt dicht machen.

Edit:
                              Hoppala
                              Das kommt davon, wenn man um den 0Uhr-Punkt herum rechnet. Ich bastel die Postings mal zusammen.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X