Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit den Kampagnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Probleme mit den Kampagnen

    Wieviel RAM hat die GeForce 8600 GTS, welche in Deinem System verbaut ist ?
    Welche Treiberversion benutzt du für die GeForce 8600 GTS ?
    Hast du es auch schon mit einer neueren Treiberversion probiert ?

    Den aktuellen Treiber kannst du von NVIDIA beziehen.

    Möglich wäre auch das vielleicht ein älterer Treiber das Problem löst.
    Für ältere Treiber solltest du HIER nachsehen.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #17
      AW: Probleme mit den Kampagnen

      Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
      Wieviel RAM hat die GeForce 8600 GTS, welche in Deinem System verbaut ist ?
      Welche Treiberversion benutzt du für die GeForce 8600 GTS ?
      Hast du es auch schon mit einer neueren Treiberversion probiert ?

      Den aktuellen Treiber kannst du von NVIDIA beziehen.

      Möglich wäre auch das vielleicht ein älterer Treiber das Problem löst.
      Für ältere Treiber solltest du HIER nachsehen.
      also mit der 8600GTS hat des nix zu tun, weil die karte weitaus mehr power hat als nen cnc3 auf high benötigt

      ich habe selbst noch so eine im rechner und zocke cnc mit aktuellen treibern.

      was ich vermute, sind irgendwelche hintergrundanwendungen, oder ein fehlerhafter DDR riegel evtl?

      vielleicht mal vom kollegen cnc bezogen und installiert mit deinem key natürlich? evtl nen fehler auf der DVD oder ähnliches?

      gibt viele möglichkeiten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Probleme mit den Kampagnen

        Die Lösungsvorschläge sind durchaus korrekt, aber egal ob die GeForce 8600 GTS reicht um das Spiel zu zocken.
        Möglich ist es dennoch das ein Treiberkonflikt diesen Fehler auslöst.

        Fakt ist auch das die Karte ebenfalls den VRAM BUG besitzt, daher die Frage wie viel RAM die Karte hat.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #19
          AW: Probleme mit den Kampagnen

          Die Karte is ne 265 Ram..
          Signatur ist leider ausverkauft.

          Kommentar


          • #20
            AW: Probleme mit den Kampagnen

            Na ja an der Krte kann es wirklich NICHT liegen ich habe die geforce 7600 und es funzt! Auserdem hat das nichts mit dem Sound zu tun!
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • #21
              AW: Probleme mit den Kampagnen

              Du scheinst keine Ahnung von der 8600er Serie zu haben. Das hat Tomy hier schon recht häufig erklärt. Bei dieser Variante der Karte "überläuft" der RAM und dadurch gibts Probleme. Das Problem ist offiziell und bestätigt und es ist auch bestätigt, dass das Problem bei den Karten mit mehr Speicher seltener auftritt, als bei denen mit weniger. Und die 256mb die unser Freund hier hat, fallen definitiv in die Kategorie mit den häufigeren Fehlern.
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #22
                AW: Probleme mit den Kampagnen

                Hab jetzt auch den Treiber auf den neusten Stand gebracht... nix:P
                Testweise hab ich das Game zwischenzeitlich auf meinen Laptop installt, da läuft alles wie es soll..
                Signatur ist leider ausverkauft.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Probleme mit den Kampagnen

                  Zitat von Den Beitrag anzeigen
                  Na ja an der Krte kann es wirklich NICHT liegen ich habe die geforce 7600 und es funzt! Auserdem hat das nichts mit dem Sound zu tun!
                  Die GeForce 7er Reihe ist auch nicht vom VRAM Bug betroffen, sondern die GeForce 8er Reihe.

                  Zitat von JimBe@m Beitrag anzeigen
                  Hab jetzt auch den Treiber auf den neusten Stand gebracht... nix:P
                  Testweise hab ich das Game zwischenzeitlich auf meinen Laptop installt, da läuft alles wie es soll..
                  Da Deine Grafikkarte den VRAM Bug wohl recht schnell zeigt, solltest du einmal folgenden Workaround wagen:

                  Öffne vor dem Spiel den Editor, oder einfach nur den normalen Windows Explorer.
                  Nun startet das Spiel und drücke dann beim Fehler kurz ALT+TAB.
                  Damit wechselst du auf den Editor bzw. den Windowsexplorer.
                  Mit einem weiteren ALT+TAB wechselst du dann wieder in das Spiel.

                  Durch diese Vorgehensweise wird der Speicher der GeForce 8 geleert.

                  Schau auch mal in den Gerätemanager, ob hier eventuelle Fehler angezeigt werden.

                  Du kannst auch die Treiber vom Mainboard kontrollieren und ggf. einem Update unterziehen.

                  Die Treiber für das Mainboard bekommst du u.a. HIER

                  Eventuell kann auch ein defekter Codec die Ursache sein.
                  Es schadet also nicht wenn du Dir ein Codec Pack installierst.
                  Mit dem K-LIT E CODES PACK deckst du zumindest 98% aller Codecs ab.

                  Ich denke zwar kaum dass das BIOS bei diesem Fehler schuld sein wird, aber ganz ausschliessen möchte ich es nicht, da über das BIOS die Adressierung der IRQs und des Speichers läuft.
                  Das aktuelle BIOS für Dein Mainboard findest du HIER.

                  Ein BIOS Update würde ich aber im aller letzten Fall anwenden !
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Probleme mit den Kampagnen

                    Nach umfangreichen Gegenmaßnahmen hab ich es tatsächlich immer noch nicht geschafft, die Videos und Sounds zum laufen zu kriegen (die Kampagnen schon, durch den Explorer-Tipp) Ich hab mir alles an Treibern rausgesucht... aber im Endeffekt war nichts zu machen.. Muss mich wohl erstmal mit leben, trozdem thx für eure Bemühungen...

                    Ps: Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Fest
                    Signatur ist leider ausverkauft.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Probleme mit den Kampagnen

                      Kleine Rückmeldung: Nach Neuinstallation meines Soundtreibers gehen die Sounds wieder :P Da hätt ich aber auch ma drauf komm könn...
                      Signatur ist leider ausverkauft.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X