Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Patchen auf v. 1.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Patchen auf v. 1.09

Hallo Leute

In 'nem anderem Thread hab ich schon geschrieben, dass ich kleine Probleme beim Patchen von 1.08 auf 1.09 hab. Folgendermaßen: Ich lad mir den Patch von cnchq und will installieren, dann kommt aber ne Fehlermeldung: "Interner Fehler - Patch nicht gefunden" oder sowas in der Art. Das Problem ist, dass ich Ingame nicht patchen kann, weil ich meine KE-DVD verliehen hab. Neuinstallieren fällt also auch schonmal weg. Denkt ihr ich kann das auch irgendwie anders lösen?

Danke schonmal für eure Hilfe
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

AW: Problem mit Patchen auf v. 1.09

Wenn du die DVD verliehen hast, wie kannst du dann überhaupt spielen? Oder misverstehe ich da jetzt etwas?`

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
      Wenn du die DVD verliehen hast, wie kannst du dann überhaupt spielen? Oder misverstehe ich da jetzt etwas?`
      dito, denn für anfragen mit cracks oder no dvd patches, wird dir hier nicht geholfen!

Kommentar

Lass dir die DVD zurückgeben. Anders gehts nicht.
        Den Autopatcher gibts übrigens auch noch -.-
        Mein Dicker:

Kommentar

Das war der einzige Tipp der hier zählt, deshalb mach ich hier jetzt dicht. Wenn du mit der DVD auch Probs hast, schick mir ne pm, dann können wir weiterquatschen.

...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X