Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen und Antworten vom Submit bei EALA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen und Antworten vom Submit bei EALA

So hier ein Zitat aus dem Forum von CCI (Shark of Metal)
    Hier nun die Zusammenfassung der Antworten auf die meisten Fragen, die von meinen eigenen Erfahrungen und Interviews mit den Leuten von EALA während des Kane's Wrath Community Summit diesen Monat stammen. (Nicht wundern, einige Infos sind schon bekannt, aber ich fasse es an der Stelle nochmal konkret zusammen.) Ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat.

Wie heißen die Unterfraktionen der Scrin?
    Die Unterfraktionen der Scrin heißen Traveler-59 (in Etwa: Reisender 59) und Reapar-17 (in Etwa: Ernter 17). Genauere Informationen zu ihnen gibt es in unseren Artikeln Übersicht der Unterfraktionen und Die Scrin in Kanes Rache.

Wird es eine Demo geben?
    Nicht für PC, aber für die XBOX 360 ist eine Demo geplant.

Wird es eine Kampagne für jede Fraktion geben oder ausschließlich für Nod?
    Aus Gründen der Entwicklungsressourcen hat man sich entschieden sich nur auf die Nod-Kampagne zu konzentrieren und ihr dafür besonders viel Tiefgang zu geben. Die Kampagne soll ca. 35 Stunden Spielzeit bieten und ist in 3 Akte unterteilt, die 2034, 2046 und in den 2050er-Jahren spielen. Der Beginn der Kampagne wird wahrscheinlich in Südamerika sein.

Wird es eine Anti-Cheat Komponente im Multiplayer geben, die jeder Spieler benutzen muss?
    Nein, soetwas wird es nicht geben, aber man werde weiterhin Cheater und Disconnecter bannen.

Sind weitergehende Maßnahmen gegen Disconnecter geplant?
    Nein, es wird weiterhin ausschließlich gebannt.

Wird es gefrorene Gewässer geben, die einbrechen, wenn sie zu schwere Einheiten überqueren?
    Das ist sehr unwahrscheinlich.

Werden Titan und Werwolf bei den Steel Talons den Predator und APC ersetzen und damit ihre Hauptkampfeinheiten?
    Ja, die Steel Talons können Titanen statt Predatoren und Werwölfe "statt" APCs bauen, wobei sie außerdem über Reparatur-APCs verfügen, die mit Einheiten besetzt werden können.

Sind nach Kanes Rache weitere AddOns in Planung?
    Bisher ist nichts derartiges geplant.

Verfügen Unterfraktionen über besondere Spezialfähigkeiten?
    Ja, beispielsweise kann nur Traveler-59 das Temporale Wurmloch einsetzen, das Gegnergruppen in der Zeit verlangsamt.

Wie sieht es mit herunterladbaren Patches und Tools für die XBOX 360 aus?
    Es ist aus organisatorischen Gründen schwierig Patches für die XBOX herauszubringen, allerdings will man sich bemühen Kanes Rache wesentlich bugfreier als Tiberium Wars zu releasen.

Wird es erweiterte Möglichkeiten geben Spiele zu erstellen, z.B. einen Button zum deaktivieren der Superwaffen oder einem Regler für das Tech-Level?
    Nein, soetwas wird es nicht geben, weil man die Spielergemeinschaft nicht weiter teilen will und es das Balancing noch schwieriger machen würde.

Sind dynamische Wettereffekte geplant?
    Nein, soetwas ist nicht geplant.

Sind die Läserzaune und Schallbarrieren von GDI und Nod globale Upgrades oder muss jedes Gebäude einzeln aufgerüstet werden?
    Diese Abwehrmaßnahmen gegen Eroberung sind Spezialfähigkeiten, die auf jedes Gebäude separat angewendet werden müssen.

Wird es nach dem Release von Kanes Rache weiter Support für das Hauptspiel geben?
    Ja, der Support soll auch nach dem Release weitergeführt werden, auch während der aktuellen Entwicklung von Kanes Rache wird bereits an weiteren Patches für das Hauptspiel gearbeitet.

Werden Aspekte über den Ursprung der Bruderschaft vor 1995 erzählt?
    Das ist unwahrscheinlich.

Den Fragen, die bisher keine Beantwortung gefunden haben, versuchen wir noch nachzugehen. Sollte es weitere / neue Fragen an EA geben, postet sie ruhig hier rein, eine Chance besteht immer, dass sie geklärt werden können.

Auch wenn ihr über die Antworten diskutieren wollt, könnt ihr das an dieser Stelle jetzt, da es nicht mehr um die konkrete Sammlung von Fragen für das Kane's Wrath Summit geht.

Ansonsten wünsche ich euch ein frohes Fest und eine schöne Bescherung.
    __________________________________________________ __________________
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Fragen und Antworten vom Submit bei EALA

Schade das TS feeling wird trotzdem nicht rüberkommen ich weiß schon das dass TW ist aber es ist der Nachfolger von TS und hat eher ein feeling wie TD, hoffentlich gibt es neue Tiberiumpflanzen, könnten ja von den Scrins mitgebracht worden sein , das es kein Eis gibt was einbricht find ich schade warum baut EA nie solche geilen Jokes ein und U-BMTs wird es wohl nie wieder geben dabei gibt es viele möglichkeiten die ohne Betonmauern abzuwehren oder sie als Speziealfähigkeit einbauen währ auch was schließlich besitzt jede Partei Spezialfäjhigkeiten die nicht abwehrbar sind.....
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
    X