Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,

Meine farge ist ganz einfach : wie wehre ich diese kombie ab ? wenn dannn noch stealthtanks, nod bikes usw. hinzukommen wirds noch schwerer. hatte gestern ein game, wo ich echt gedacht hab ich gewinn das noch (1on2) aber diese venoms haben mich echt fertig gemacht.

AW: avatare + venoms abwehren

Hm..kommt drauf an. Mit welcher Partei hast du denn gespielt?

Kommentar

ich war gdi

Kommentar

Meine Wahl gegen Venoms sind Pitbulls oder Firehawks.
        Man kann viele Venoms geschickt zusammenlocken, so dass man mit ein paar Raketen alle auf einmal zerstört.

Gegen Avatare nehme ich Mammutpanzer, Raketentrupps, Orcas, wobei ich die Orcas am effektivsten finde

mfg thehousecat
        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

jaganauts(Oder wie deise riesen Artelerie heißt)
          Pitbulls Bmts mit rakettentruppen und mammuts
          dann sind die weg
          (erst mit orca angreifen und dann mit denen die vanoms anlocken und mit pitbulls und bmts abschießen (aber aufpassen das du für die stehlttanks noch welche zur Ortung hast )und dan mit mammuts und Jaganaught den Avatar holen (Wens geht mit Engi nacher den Avatar``Abschleppen ´´
          und Reparieren lassen (Damit du mehr einheiten für die Nächste attacke hast))
          (Oder Holl die Vanoms mit Firehawsk runter mit AA Missels Geupgradet und holl die Vanoms runter und rüste sie nacher mit Bomben aus gegen den Avatar und andere))

(Wen ich gegen CPU Kämpf liegen Die Mechs immer tausendfach rum)

GRF

Kommentar

das problem was, immer wenn meine inf vor ist kamen die venoms, pittbulls und andere fahrzeuge wurden von den avataren zerlegt

Kommentar

Tipp:Es gar nicht so weit kommen lassen .Falls doch Massen an Mammuts+Pittbulls.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Cybran Monkeylord all the way...moment..falsches spiel^^

Mammutpanzer mit railguns würd ich bei GDI nehmen, Tripods und gunwalker bei Scrin und tarnpanzer + vertigos bei Nod^^
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

danke für die antworten, auch wenn ich mir nicht vostellen aknn das es hilft

Kommentar

Mit GDI: Mass Predator mit Railgun oder Mammoths + Juggernauts + Firehawks (evtl Orcas). Musst defensiv spielen
                    Mit Nod: Avatare + S-Tanks
                    Mit Scrin: gar nicht, es sei denn du hast 3mal soviel Geld.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

soll das heissen, dass man als scrin gegen die kombi keine chance hat?? und was ist, wnen man zu dem zeitpunkt schon trägerschiffe + tripods + sucher hat, wovon auszugehen ist?
                      derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

DeadwingPT

oder als Pushy.

Kommentar

Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                        Cybran Monkeylord all the way...moment..falsches spiel^^
                        hach ja, gäbe es bei cnc doch nur nen monkeylord oder ne atlantis *schmacht*

spamme einfach pitbulls+mammuts+raksoldis
                        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Gegen Avatare helfen Flugzeuge und gegen Venoms Luftabwehr (Pitbulls oder Firehawks/AAA-Batterien).
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Man kann natürlich auch versuchen, die Avatare mitm Commando auszuschalten. Der ist da immernoch am effektivsten, wenn er denn rankommt. Wird dann auch schnell gelevelt und ab Hero hat er dann auch selbstheilung.
                            Als Kanonenfutter kann man dann Preds nehmen, um vom Commando abzulenken oder wenn man Geld hat gleich Mammuts.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X